Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Nano

Klitzekleiner Nanocache

von Bone_ing     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.094' E 012° 19.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. August 2008
 Gelistet seit: 20. August 2008
 Letzte Änderung: 22. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6517
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nano    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1FE29) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. August 2020, 14:27 Littlesmoky hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir uns heute fix holen und hatten zum Glück noch einen kleinen Platz im Logbuch gefunden. Jetzt ist es aber wirklich voll. Eine super Aussicht von hier oben. Danke für's legen und pflegen.

gefunden 26. Mai 2020, 10:29 Cinderella87 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Cache lockte uns an einen interessanten Platz. Der Aufstieg war natürlich Pflicht. Den Winzling mussten wir schnell ergreifen, denn Muggel gab es zu Hauf. DfdC! [:)]

gefunden 26. Mai 2018, 21:50 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> DieFlöhaer&Freunde-1 beim MEGA im Vogtland.
Ferienwohnung wurde gebucht und so haben wir genug Zeit um die tollen Events und ein paar feine Dosen in der Umgebung zu besuchen.
Es wurden schon Runden geplant, Mysterys gelöst, alles abgespeichert und alles für dieses Wochenende vorbereitet.
Für mich ist es das erste MEGA und ich freue mich das alles hier miterleben zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Owner die das ermöglicht haben!

> Die Letterbox führte uns heute noch hier her und danach wollten wir noch etwas essen. Ich wollte gerne draußen sitzen und so führte uns unser Weg "Zur Eiche". Nette Bedienung und wirklich ganz tolles Essen brachten diesen Tag zu einem tollen Abschluss.
Zum Verdauen ging es für uns noch hier her. Diese Dose fanden wir fix und der Turm war sogar noch offen. Also gingen wir auch noch hoch und genossen die Aussicht.

📟: 109
📅: 26. Mai 2018
⌚: 21:49

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*