Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

St. Leonhard Kapelle - Reit im Winkl

Sehr einfacher Traditional an der St. Leonhard Kapelle in Reit im Winkl

par G-Duda     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 40.254' E 012° 29.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 20. août 2008
 Affiché depuis : 20. août 2008
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC651A
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Leonhard Kapelle - Reit im Winkl    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. octobre 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

In Reit im Winkl wollte ich cachetechnisch schon lange mal aufräumen und heute hat es sich endlich ergeben. Bin zeitig gestartet und mit dem winzig kleinen Cachemobil ins Zielgebiet gedüst. Auf dem Hinweg hab ich noch einige am Weg liegende Dosen eingesammelt und nachdem ein strategisch günstiger Parkplatz gefunden war, ging es zu Fuß weiter. Dabei kamen knapp 15 km zusammen. Erst eine Runde im Dorf, dann bergauf Richtung Wetterkreuz, über die Hutzenalm wieder runter und über ein paar weitere Caches zurück in den Ort. War eine sehr schöne Runde in einer tollen Gegend und das Wetter war heute ein Traum. [:)]

Auf den letzten Metern zur Kapelle hab ich mal den Hint gelesen. Hmpf, toll... Kann meine bessere Hälfte gerade nicht herzaubern, also muss es auch so gehen. Der erste Teil hat problemlos geklappt, aber für den zweiten Teil musste ich mir dann doch Hilfe aus dem Auto holen. [:I]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 24. mars 2018 DieIgginger trouvé la géocache

#4338

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [8D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub in Reit im Winkl, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [:D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 28. août 2017 Virtualienmarkt trouvé la géocache

#224, Grüße an "die coolen Socken", die wir beim Suchen beobachten konnten 😀

trouvé 02. janvier 2017 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute relativ spontan eine Tour mit BlueNote690 gestartet! Eigentliches Ziel war der Hausbachfall-Klettersteig, schließlich muss die Kollegin mal auf die kommende Saison vorbereitet werden [;)] Anschließend gingen aber noch 16 Caches mit und das alles bei kalter Witterung und strahlendem Sonnenschein, was will man mehr!

Der Cache lag einfach offen rum. So war das sicherlich nicht gedacht, allerdings war uns auch nicht klar wo er wo mal gewesen sein könnte. So haben wir ihn an Ort und Stelle einfach mal besser getarnt. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trouvé 19. octobre 2016 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Eine Woche Urlaub in Bernau am Chiemsee.
Natürlich musste hier auch die Gegend beim Cachen erkundet werden.
Zusammen mit Bianca_Sweety fix gefunden, das Heben war dann schon schwerer.

Danke fürs Auslegen!