Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rose?AU

Ein kleiner einfacher Multi

por jondy64     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.036' E 011° 03.915' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. agosto 2008
 Publicado desde: 21. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6522
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
44 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schöner Spaziergang mitten in Nürnberg.Wir wurden durch die Schriftstellerin Lena Bloom ( Schreibt Krimis über Nürnberg )auf diesen schönen Platz aufmerksam. Es muss nichts umgegraben werden, alle Wege sind geteert. Nur am Final müsst ihr kurz den Weg verlassen. Es ist mit hohem Muggelaufkommen zu rechnen Wink, Bitte tarnt den Cache wieder gut. Und nun....viel Spaß

Erstinhalt:Logbuch,Stift,LCD Uhr,LED Feuerzeug, und für den Erstfinder einen:Geocaching-Franken Patch

 

N 49° 27.036 E 011° 03.915  Hier findet ihr eine Gedenktafel, von dieser brauch ihr die vierstellige Jahreszahl.__________

N 49° 27.068 E 011° 03.901  Hier könnt ihr euch etwas abkühlen, aber vergesst nicht: Wann wurde er gestiftet? vierstellige Jahreszahl____________

N 49° 27.079 E 011° 03.830  An dieser Infotafel vom Bund Naturschutz Bayern, sucht den Baumname:_______________

Wie viele Buchstaben hat dieser Baumname?_____

        Stage1:_____________

        Stage2:_____________

        Stage3:_____________

Endergebnis _____________

FINAL?????

So, nun gehts ans Rechnen, zählt alle Zahlen der Stages zusammen = Endergebnis

Quersumme vom Endergebnis + 49 = N 49°27.0??

Endergebnis - 3134 =  E 011°03.???

Ayuda adicional   Descripción

Rf vfg jvr rva Genhz, vpu ova rva Onhz, rf vfg avpug ireobgra, qraa vpu yvrtr avpug nhs qrz Obqra, zrvar borera Enaxra, jreqra rf rhpu Qnaxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rose?AU    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. septiembre 2009 jondy64 han escrito una nota

Leider musste ich den Cache auflösen, da das Versteck zerstört wurdeCry

encuentran 17. junio 2009 yogyakarta ha encontrado el geocache

in der dämmerung gefunden...deshalb kaum mehr muggel da! sonst ein sehr frequentierter ort.tolles versteck und gehirnsport noch dazu! DFDCLaughing

encuentran 16. junio 2009 cantore ha encontrado el geocache

Die Stages waren schnell gefunden und entziffert, nur mit dem Kopfrechnen gabs dann Probleme. Dank dementsprechend mehrfach falscher Koordinaten habe ich dann halt einen etwas grösseren Radius durchforstet, bis mich das allerletzte Nachrechnen dann doch rasch zur Dose geführt hat. Bei sehr geringem Muggelaufkommen konnte gemütlich geloggt werden.                     Danke für den schönen Spaziergang! Nixreinnixraus.

encuentran 13. junio 2009 Cmdr Keen ha encontrado el geocache

Haben heute mit diesem Cache unseren Einstieg in die Welt des Geocaching begonnen.

Da unser GPS (im Handy) nicht so genau ist, mussten wir uns mehr auf die Hinweise verlassen. Es ist schon lustig: bei einer kurzen Pause auf der Parkbank fallen uns zwei auffällige Gestalten auf, eine Frau mit Notitzblock und Stift, der Mann mit einem Etwas, das an einen GPS-Receiver erinnert. Scheinbar waren wir nicht die Einzigen an diesem Tag, haben den Cache aber wohl eher gefunden, da mit heutigem Datum noch kein Eintrag im Logbuch war.

Zunächst wurden wir von einer Hose und einer Jacke im Gebüsch irregeleitet, wir dachten zunächst, das sei eine besonders originelle Tarnung für den Cache. Dem war aber nicht so und nach kurzer Suche haben wir den eigentlichen Cache gefunden.

Die Tarnung ist perfekt und sehr muggelsicher (von denen gibt es hier ja massig).

Scheinbar hat jemand das Logbuch ausgetauscht, es ist wieder ziemlich leer.

In: Maßband, funktionierender Swatch-Kugelschreiber

Out:  Taschentuch , defekter Kugelschreiber

encuentran 11. junio 2009 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf unserer nächtlichen Runde war dies ebenfalls ein schöner Spaziergang in ner Gegend, die bisher keiner von uns kannte. Den Cache doch relativ schnell entdeckt. Dürfte nur tagsüber grosse Muggelgefahr herrschen und es nicht so einfach sein da unbemerkt ran zu kommen.

Grüsse
das-sadistenteam