Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rund um's Friedenstal

45 min. reine Fahrzeit

door huss-team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.341' E 008° 41.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 22. augustus 2008
 Listed since: 23. augustus 2008
 Laatste verandering: 23. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6543
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den Koordinaten der ersten Station, findet ihr eine Jahreszahl. Rechnet, um an die nächsten Koords dran zu kommen:

N:52.06.(x-1553)

E:008.42.(x-1471)

Ich empfehle euch die Runde mit dem Fahrrad zu bewältigen, da alle Stationen auf Wegen liegen, die man mit dem Fahrrad gut fahren kann.

 Viel Spaß wünscht euch das Huss-team!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 3:VA rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um's Friedenstal    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 04. oktober 2009 NeuMue heeft de cache niet gevonden

Alle Wegpunkte relativ schnell entdeckt aber leider den wichtigen Behälter an der Endstation, trotz langer suche  (in der Nähe eines bekannten Lebensmittelmarktes) nicht gefunden. Trotzdem schöner Spaziergang. DfdC

Gevonden 31. juli 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Radtour in Herford sind wir auch diesen Multi angegangen... 
Die Stationen waren alle schnell gefunden, so dass wir zügig bis zum Final vordringen konnten...
Schade, dass einige Stationen leider andere Caches schneiden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 09. november 2008 Tom97 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Runde zusammen mit Hucky3000 und zwei anderen Teams, die wir zufällig am Parklplatz getroffen haben, gemacht.

TFTC

Tom

no trade

Gevonden 09. november 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Der andere Part von Hucky3000 blieb zu Hause uns so bin ich mit Tom97 alleine los, um schnell festzustellen, dass wir dann doch nicht so GANZ alleine waren Am Parkplatz Syski und Oktavian jeweils mit Anhang getroffen uns spontan die Runde gemeinsam gegangen. Hat Spaß gemacht !
Das eine Station nicht mal 2 Meter von einem Hint eines anderen Caches entfernt versteckt ist, da sehen wir mal drüber hinweg

TFTC

Hucky

In: TB, Textmarker
Out: TB