Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ahrberg 2. Edition

Neuauflage des Caches "Ahrberg" von Geometer. Ein einfacher Tratitional.

von Laska     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.775' E 010° 03.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 23. August 2008
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6549
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der Ahrberg ist, nach dem Wilseder Berg, der zweithöchste Berg der Lüneburger Heide. Er ist gut zu Fuss oder zu Rad zu erreichen. Das Auto muss stehenbleiben!
Dies ist eine Neuauflage des Caches "Ahrberg" von Geometer, der aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat den Cache zu warten.
Gleiche Dose, gleicher Ort, neuer Inhalt und kein Multi mehr.
Auf den Ahrberg gehört einfach ein Cache!

Viel Spass beim Suchen!

Und hinterher oder vorher lohnt sich ein Besuch im nahegelegenen Wildpark!

Verschlüsselter Hinweis  

Ein Typisches Cacheversteck ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Garlstorfer und Toppenstedter Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahrberg 2. Edition    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. Juli 2015, 18:25 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend das gute Wetter genutzt, um auf dem Heimweg noch kurz den Ahrberg zu "besteigen". Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in meiner Hand. Sie war nicht komplett geschlossen, aber der Inhalt war OK.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen Bewohner des Ahrberg angetroffen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blindschleiche@AhrbergBlindschleiche@Ahrberg

gefunden 18. April 2015, 13:54 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

No trade

gefunden 10. Januar 2014, 13:50 hoerich hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Hund Ben und ich unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Google Maps wurden wir zum Ziel geführt, naja jedenfalls in deren Nähe. Ein bischen schnüffeln und dann war es gefunden. Wir werden auf jeden fall weitermachen, weil es ein wenig Abwechselung gibt beim Spazierengehen. Der Cache war noch in Ordnung und gut zu finden. 

gefunden 16. September 2013, 16:24 wir4st hat den Geocache gefunden

Heute mit Cache-Frau einen Waldspaziergang gemacht. Sogar mit etwas Sonnenschein.
Nach kurzem sondieren der Umgebung gut gefunden und geloggt. T4TC