Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Zoo der Zahlentiere 4

door JKLG     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.642' E 007° 37.464' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2008
 Listed since: 24. augustus 2008
 Laatste verandering: 16. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6572
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

67 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
221 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Zoo der Zahlentiere ist eine Cache-Serie, bei der man in 5 Multi- bzw. Traditional Caches Informationen sammeln muss, damit man den Bonus "Der verschlossene Zooschatz" finden und öffnen kann.

Die Caches ergeben in der Reihenfolge 1-5 und Bonus einen Rundweg von ca. 6,5 km Länge. Die Strecke ist nicht Kinderwagen- oder MTB-geeignet

Dies ist der vierte Cache der Serie. Notiert euch alle im Logbuch gefundenen Informationen sorgfältig!

Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Je nach "Tagesform" kann die Genauigkeit im Wald natürlich abweichen, aber mit den Hints ist es selbst für Kinder gut machbar.
Anlässlich der feierlichen Geburtstagsübergabe vom "Kurtaxi" gab es keine Probleme und ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.

Viel Spass bei der Suche.

Gecodeerde hint   Decoderen

JC1: va qre Aäur rvarf tebßra Fgrvaf nz Onpu
bqre nz gbgra Onhzfgnzz
Svany: anur notroebpurare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Zoo der Zahlentiere 4    Gevonden 67x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. januari 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1EK3J) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. oktober 2017 USchl heeft de cache niet gevonden

Hier war weder der Große Stein, noch der Tote Baumstamm und auch die Dose zu erkennen.
Annette & Ulrich

Gevonden 30. oktober 2016 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Leider den Stein nicht gefunden, war ich zu blind??? Dann aber auf dem weiteren Weg den "abgebrochenen Baum" dank meiner Frau gefunden und die Station geloggt. Danke dafür. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

Gevonden 07. juli 2015 Cauzi heeft de cache gevonden

WP1 ewig lange gesucht und nicht gefunden auch nicht mit HINT. Final aber durch Glück und dank des HINT dennoch gefunden.

TFTC

Gevonden 28. november 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Wie viele unserer Vorlogger, haben auch SyburgRanger und ich an der ersten Station wesentlich länger gebraucht, als an allen anderen auf dieser Runde.

Die Koordinaten zeigten im Umkreis von 15 Metern überall mal einen Meter, mal 20 Meter Abstand zum Objekt an.
Auch der Hinweis war nicht wirklich eine Hilfe, aber wer hier fündig werden möchte, sollte sich eher am Hint orientieren als an den Koordinaten.

Die Koordinaten auf dem Zettel fürs Final sind immer noch erkennbar, aber es wäre wirklich mal an der Zeit, den Zettel gegen einen trockenen und das Behältnis gegen ein wasserdichtes auszutauschen. Gerade am Wasser könnte das von unschätzbarem Vorteil sein.
Das Tierchen war dann schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel