Waypoint search: 

Archived

 

Der Zoo der Zahlentiere 5

by JKLG     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.884' E 007° 37.421' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 August 2008
 Listed since: 24 August 2008
 Last update: 16 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6573
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
243 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

!!! Achtung WP 1 ist gemuggelt, aber mit dem veschlüsselten Hint ist es machbar!!! Den Suchradius etwas vergrößern.

 

Der Zoo der Zahlentiere ist eine Cache-Serie, bei der man in 5 Multi- bzw. Traditional Caches Informationen sammeln muss, damit man den Bonus "Der verschlossene Zooschatz" finden und öffnen kann.

Die Caches ergeben in der Reihenfolge 1-5 und Bonus einen Rundweg von ca. 6,5 km Länge. Die Strecke ist nicht Kinderwagen- oder MTB-geeignet

Dies ist der fünfte Cache der Serie. Notiert euch alle im Logbuch gefundenen Informationen sorgfältig!

Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Je nach "Tagesform" kann die Genauigkeit im Wald natürlich abweichen, aber mit den Hints ist es selbst für Kinder gut machbar.
Anlässlich der feierlichen Geburtstagsübergabe vom "Kurtaxi" gab es keine Probleme und ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.

Viel Spass bei der Suche.

Additional hint   Decrypt

JC1: tebßre Onhz boreunyo qrf Jrtf
JC2: tebßre Anqryonhz zvg "Xvaqreoähzra" qnuvagre haq qnarora
Svany: Ohpuraqevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Zoo der Zahlentiere 5    Found 64x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 January 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1EK3K) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 October 2017 USchl did not find the geoacache

Alle großen Bäume untersucht, aber keine Dose zu entdecken.
Annette & Ulrich

Found 30 October 2016 ThommyTulpe found the geocache

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Der Weg zu diesem Multi-Final war schon sehr abenteuerlich. Trotzdem die Dose gut gefunden. Danke dafür. Leider auch hier das Logbuch sehr nass und zerfallen!!! Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

Not found 07 July 2015 Cauzi did not find the geoacache

Leider nicht auffindbar, da auch der Weg alles andere als Begehbar ist. Eventuell mal die gemuggelte Dose ersetzen.

Trotzdem eine tolle Runde

Found 28 November 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Beim letzten Tierchen dieser schönen Runde wollten die Käsch-Finde-Geräte von SyburgRanger und mir heute eigentlich ganz woanders hin, aber dank des Hints wurden wir doch noch fündig.
Was würde uns wohl am Bonus erwarten?

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel