Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Orkan Kyrill

 Stürmischer Cache...

von BennyM     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.800' E 008° 51.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 25. August 2008
 Letzte Änderung: 28. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC657C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und geben nur grob den Ort des Caches an. Ihr findet die richtigen Koordinaten, indem ihr folgendes PDF entschlüsselt: OrkanKyrill.pdf

Viel Spaß bei meinem ersten Cache.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen: Geochecker.com.

Ein Parkplatz und ein Schild, welches die dortige Holzlagerung erklärt, finden sich bei: N50° 27.035' E8° 51.393'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtraubrur fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Orkan Kyrill    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. September 2010 BennyM hat eine Bemerkung geschrieben

Dass dieser Cache mein Erstlingswerk war, hat man deutlich gemerkt. Das Thema ist nun auch nicht mehr aktuell, da die Holzlagerung vor Ort nicht mehr existiert.
Dass dann der Cache gemuggelt wurde, gab dann den Rest, ihn zu archivieren.
Es wird aber sicher bald neue Caches von mir geben!

gefunden 08. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich nur mit einem kleinen Tipp lösen. Auf einer nächtlichen Mystery-Tour mit Spaßsucher sind wir dann auch hier vorbeigekommen und konnten den kleinen schnell finden. Danke für Rätsel und Cache!

gefunden 14. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel zu knacken hat etwas länger gedauert. So ganz erschließt sich mir die dahinterstehende Logik noch immer nicht.
Vor Ort suchte ich dem Hint entsprechend und fand nichts. Außer dem Versteck.
Da blitzte zufällig etwas winzig blau durchs herabgefallene Laub auf dem Boden: kein Müll, sondern der Cache.
Ich habe ihn in das vorher entdeckte Versteck gelegt und hoffe, dass ihn nicht der nächste Orkan wieder herausweht!

gefunden 21. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na, das hat ja ewig gedauert. gemeinsam mit Movie_fan sind wir zufällig hier vorbeigefahren und
ich konnte endlich mal zum final vordringen, nachdem die Koordinaten schon länger gelöst im GPS schlummerten.
Tolles Rätsel, und auch am Final ist es ganz klasse, hat mir gut gefallen die Gegend

TFTC Kadett11

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper