Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Orkan Kyrill

Stürmischer Cache...

di BennyM     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 26.800' E 008° 51.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. agosto 2008
 Pubblicata dal: 25. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC657C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und geben nur grob den Ort des Caches an. Ihr findet die richtigen Koordinaten, indem ihr folgendes PDF entschlüsselt: OrkanKyrill.pdf

Viel Spaß bei meinem ersten Cache.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen: Geochecker.com.

Ein Parkplatz und ein Schild, welches die dortige Holzlagerung erklärt, finden sich bei: N50° 27.035' E8° 51.393'

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Nhtraubrur fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Wetterau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Orkan Kyrill    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. settembre 2010 BennyM ha scritto una nota

Dass dieser Cache mein Erstlingswerk war, hat man deutlich gemerkt. Das Thema ist nun auch nicht mehr aktuell, da die Holzlagerung vor Ort nicht mehr existiert.
Dass dann der Cache gemuggelt wurde, gab dann den Rest, ihn zu archivieren.
Es wird aber sicher bald neue Caches von mir geben!

trovata 08. aprile 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich nur mit einem kleinen Tipp lösen. Auf einer nächtlichen Mystery-Tour mit Spaßsucher sind wir dann auch hier vorbeigekommen und konnten den kleinen schnell finden. Danke für Rätsel und Cache!

trovata 14. novembre 2009 safri ha trovato la geocache

Dieses Rätsel zu knacken hat etwas länger gedauert. So ganz erschließt sich mir die dahinterstehende Logik noch immer nicht.
Vor Ort suchte ich dem Hint entsprechend und fand nichts. Außer dem Versteck.
Da blitzte zufällig etwas winzig blau durchs herabgefallene Laub auf dem Boden: kein Müll, sondern der Cache.
Ich habe ihn in das vorher entdeckte Versteck gelegt und hoffe, dass ihn nicht der nächste Orkan wieder herausweht!

trovata 21. settembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

na, das hat ja ewig gedauert. gemeinsam mit Movie_fan sind wir zufällig hier vorbeigefahren und
ich konnte endlich mal zum final vordringen, nachdem die Koordinaten schon länger gelöst im GPS schlummerten.
Tolles Rätsel, und auch am Final ist es ganz klasse, hat mir gut gefallen die Gegend

TFTC Kadett11

trovata 07. maggio 2009 twin trapper ha trovato la geocache

DFDC
twin trapper