Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

2 Stühle

por Woodcrawlers     Alemania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 19.508' E 011° 01.460' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2008
 Publicado desde: 25. agosto 2008
 Última actualización: 05. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC657F
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner relativ einfacher Mikro in Schwabach. Wir hoffen, dass die Location auch länger Bestand hat und in Schwabach nicht nur wieder eine kurzfristige Modeerscheinung ist (wie so mancher Kreisel der saisonal umgebaut wird).

Stift hat leider keiner mehr reingepasst, bringt bitte selber einen mit.

Bitte die Dose wieder so verstauen, dass sie auch sicher da bleibt wo sie ist...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2 Stühle    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. octubre 2008 Woodcrawlers han escrito una nota

Das die Stühle im Winter wegkommen wurde uns vor einiger Zeit erzählt. Eigentlich wollten wir deshalb den Cache morgen noch schnell sichern nachdem die Pflanzen schon draußen waren. Leider waren wir jetzt zwei Tage nicht hier. Somit wird der Cache bis zum Frühjahr erstmal warten müssen bis die Stühle wieder da sind (falls die Dose weg ist, kommt eine neue rein). Sobald die Weihnachtsmänner da stehen, machen wir evtl. dann dazu den passenden Cache der sich immer mit den zwei Stühlen saisonal abwechselt. Das Stilllegen bis zum Frühjahr sollte ja kein Problem sein, da es bei Höhlencaches ja auch geht.

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 10. septiembre 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM ha encontrado el geocache

Dank "Heimvorteil" Location ohne Garmin gefunden :)

Dösle dann aber echt länger suchen müssen, ein Haufen

Muggels dort ...

LG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM 

encuentran 06. septiembre 2008 sqrt ha encontrado el geocache

2 Stühle - eine Meinung. Naja, wohl eher 2 Stühle - ein Cache. War nicht ganz so einfach, aber es gibt ja nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten. TFTC, sqrt

encuentran 02. septiembre 2008 buddler ha encontrado el geocache

Diesen als Letzten meiner Tour heute gemacht. Es war schon fast dunkel, aber ich hatte zum Glück eine Stirnlampe dabei.
Nach kurzer Suche ist mir was aufgefallen...
Vielen Dank für das kleine Dösle.
Meine #333 bei OpenCaching.de  8)
Ciao

no encontrado 24. agosto 2008 lasat no han encontrado el geocaching

Nachdem wir beim lesen der Beschreibung sofort an die richtige Stelle gedacht haben wollten wir heute doch den Cache finden.

Leider wurden wohl gestern die "Stühle" winterfest gemacht bzw. entsorgt. Weiteres suchen erschien daher nicht sinnvoll...