Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

2 Stühle

par Woodcrawlers     Allemagne > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.508' E 011° 01.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. août 2008
 Affiché depuis : 25. août 2008
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC657F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner relativ einfacher Mikro in Schwabach. Wir hoffen, dass die Location auch länger Bestand hat und in Schwabach nicht nur wieder eine kurzfristige Modeerscheinung ist (wie so mancher Kreisel der saisonal umgebaut wird).

Stift hat leider keiner mehr reingepasst, bringt bitte selber einen mit.

Bitte die Dose wieder so verstauen, dass sie auch sicher da bleibt wo sie ist...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2 Stühle    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. octobre 2008 Woodcrawlers a écrit une note

Das die Stühle im Winter wegkommen wurde uns vor einiger Zeit erzählt. Eigentlich wollten wir deshalb den Cache morgen noch schnell sichern nachdem die Pflanzen schon draußen waren. Leider waren wir jetzt zwei Tage nicht hier. Somit wird der Cache bis zum Frühjahr erstmal warten müssen bis die Stühle wieder da sind (falls die Dose weg ist, kommt eine neue rein). Sobald die Weihnachtsmänner da stehen, machen wir evtl. dann dazu den passenden Cache der sich immer mit den zwei Stühlen saisonal abwechselt. Das Stilllegen bis zum Frühjahr sollte ja kein Problem sein, da es bei Höhlencaches ja auch geht.

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 10. septembre 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM trouvé la géocache

Dank "Heimvorteil" Location ohne Garmin gefunden :)

Dösle dann aber echt länger suchen müssen, ein Haufen

Muggels dort ...

LG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM 

trouvé 06. septembre 2008 sqrt trouvé la géocache

2 Stühle - eine Meinung. Naja, wohl eher 2 Stühle - ein Cache. War nicht ganz so einfach, aber es gibt ja nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten. TFTC, sqrt

trouvé 02. septembre 2008 buddler trouvé la géocache

Diesen als Letzten meiner Tour heute gemacht. Es war schon fast dunkel, aber ich hatte zum Glück eine Stirnlampe dabei.
Nach kurzer Suche ist mir was aufgefallen...
Vielen Dank für das kleine Dösle.
Meine #333 bei OpenCaching.de  8)
Ciao

pas trouvé 24. août 2008 lasat n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir beim lesen der Beschreibung sofort an die richtige Stelle gedacht haben wollten wir heute doch den Cache finden.

Leider wurden wohl gestern die "Stühle" winterfest gemacht bzw. entsorgt. Weiteres suchen erschien daher nicht sinnvoll...