Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache inconnu

Lebensgefahr

Lebensgefahr ist ein Cache an einer interessanten Lokation

par PzAufkl     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 41.934' E 009° 31.360' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 25. août 2008
 Affiché depuis : 25. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6586
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
336 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lebensgefahr heißt der Cache nicht deshalb, weil an der Cache-Lokation tatsächlich Lebensgefahr herrscht, sondern weil zunächst ein Schild mit der Aufschrift "Betreten verboten - Lebensgefahr!" den Besucher dieser Lokation begrüßt.

Davon abgesehen, finde ich die Anlage irgendwie interessant, obgleich ich mir über die Funktionsweise noch nicht so ganz im klaren bin - falls jemand mehr darüber weiß, dann laßt es mich bitte wissen.

Nun noch ein paar Hinweise zum Cache selber:

1. Der Cache befindet sich nicht in der Anlage, und es möge auch keiner auf die Idee kommen, über den Stacheldrahtzaun zu klettern!

2. Zum Loggen wird unbedingt ein wasserfester Permanentschreiber benötigt - Kugelschreiber und Bleistift funktionieren nicht 

3. Beim Bergen/Verstecken des Caches bitte nicht mit roher Gewalt agieren - hier ist etwas Feinmotorik erforderlich...;)

Und nun: Happy Hunting Laughing

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

"Orgergra ireobgra - Yroraftrsnue!"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lebensgefahr    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. décembre 2021, 14:50 mucvis trouvé la géocache

Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache noch am ursprünglichen Ort liegt, jedenfalls ist das Logbuch jetzt voll ;-) 

trouvé 24. février 2020 helitrek trouvé la géocache

Dieser Frechling konnte sich nicht lange verstecken,danke fürs Herführen , helitrek

trouvé 18. août 2017, 12:35 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank PzAufkl.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 37
Am 08.01.16 im GC geloggt.

trouvé 17. juin 2012 ReMaRo trouvé la géocache

Nachdem ich gerade in der Gegend unterwegs war, bin ich auch noch diese "Dose" angegangen. Bei dem Titel des Caches habe ich schon befürchtet, hier ist ein Guidelineverstoß verbaut. Aber nein, alles ganz legal.
Das interessante Versteck konnte irgendwann auch entlarvt werden, mein Log ist aber mit Kugelschreiber recht dünn ausgefallen.

Nette Idee, aber der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach zu niedrig angesetzt.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #621

trouvé 10. février 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Hab ihn!

Eine Runde um das Gelände und dann doch noch geloggt.

Gruß, HomerS.