Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Sconosciuta

Lebensgefahr

Lebensgefahr ist ein Cache an einer interessanten Lokation

di PzAufkl     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 41.934' E 009° 31.360' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. agosto 2008
 Pubblicata dal: 25. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6586
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
1 Ignorata
336 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lebensgefahr heißt der Cache nicht deshalb, weil an der Cache-Lokation tatsächlich Lebensgefahr herrscht, sondern weil zunächst ein Schild mit der Aufschrift "Betreten verboten - Lebensgefahr!" den Besucher dieser Lokation begrüßt.

Davon abgesehen, finde ich die Anlage irgendwie interessant, obgleich ich mir über die Funktionsweise noch nicht so ganz im klaren bin - falls jemand mehr darüber weiß, dann laßt es mich bitte wissen.

Nun noch ein paar Hinweise zum Cache selber:

1. Der Cache befindet sich nicht in der Anlage, und es möge auch keiner auf die Idee kommen, über den Stacheldrahtzaun zu klettern!

2. Zum Loggen wird unbedingt ein wasserfester Permanentschreiber benötigt - Kugelschreiber und Bleistift funktionieren nicht 

3. Beim Bergen/Verstecken des Caches bitte nicht mit roher Gewalt agieren - hier ist etwas Feinmotorik erforderlich...;)

Und nun: Happy Hunting Laughing

 

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

"Orgergra ireobgra - Yroraftrsnue!"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lebensgefahr    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache needs maintenance. 30. dicembre 2021, 14:50 mucvis ha trovato la geocache

Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache noch am ursprünglichen Ort liegt, jedenfalls ist das Logbuch jetzt voll ;-) 

trovata 24. febbraio 2020 helitrek ha trovato la geocache

Dieser Frechling konnte sich nicht lange verstecken,danke fürs Herführen , helitrek

trovata 18. agosto 2017, 12:35 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank PzAufkl.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 37
Am 08.01.16 im GC geloggt.

trovata 17. giugno 2012 ReMaRo ha trovato la geocache

Nachdem ich gerade in der Gegend unterwegs war, bin ich auch noch diese "Dose" angegangen. Bei dem Titel des Caches habe ich schon befürchtet, hier ist ein Guidelineverstoß verbaut. Aber nein, alles ganz legal.
Das interessante Versteck konnte irgendwann auch entlarvt werden, mein Log ist aber mit Kugelschreiber recht dünn ausgefallen.

Nette Idee, aber der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach zu niedrig angesetzt.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #621

trovata 10. febbraio 2010 Die Landjäger ha trovato la geocache

Hab ihn!

Eine Runde um das Gelände und dann doch noch geloggt.

Gruß, HomerS.