Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Box on the rocks

 Kleiner Cache am Stegfelsweg über Bad Münster.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.114' E 007° 50.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. August 2008
 Gelistet seit: 25. August 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6590
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
129 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: Koordinatenupdate!
Ich habe ein paar Höhenmeter draufgelegt; nun darf ein bißchen mehr geklettert werden und das Versteck ist hoffentlich sicherer...
Wenn ihr den Stegfelsweg noch ein Stückchen weitergeht, erreicht ihr die Aussichtspunkte am Felseneck; der kleine Abstecher lohnt sich!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rotenfels (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Box on the rocks    gefunden 29x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 Anopfiff hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen 12-KM Tour auf dem Rotenfels auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen. Einmalig die schönen Wanderwege! Ob am Heinrichskopf, am Schanzenkopf oder am Oranienberg! Hier sollte jeder einmal eine Dose gesucht haben! Einfach fantastisch! Vielen Dank für den Cache!

OUT: Coin / The Lord of the Caches

*** Bitte beachten ***
Der Weg ist "eigentlich" gesperrt (siehe Bild). Sporadisch kam bereits der ein oder andere Wacken runter. Sehr gefährlich! Nichts für Kinder und für die eigene Sicherheit am besten einen Helm mitbringen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegen Steinschlag gesperrt!Wegen Steinschlag gesperrt!
Abgestürzter Weg!Abgestürzter Weg!

nicht gefunden 09. Januar 2011 Paus-online hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich zum zweiten Mal hier in der Hoffnung, mit einem neueren GPS die Koordinaten besser finden zu können. War aber nix.

Wenn ich ehrlich bin, dann ist ein Cache, bei dem man in einem Naturschutzgebiet abseits des Weges auf Felsen rumklettern muß, wo die Dose also überall liegen kann und man ein paar Quadratmeter Gelände links machen muß, absolut nicht mein Fall und gehört m.E. zu den "Dosen, die die Welt nicht braucht".

Also, ab damit auf die Ignorier-Liste!

gefunden 16. Dezember 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall konnte ich die Dose gut finden.<br/>Noch schnell einen Gast abgelegt und weiter geht es.DFDC

nicht gefunden 14. November 2010 GS4EVER hat den Geocache nicht gefunden

Schade,

 Aber nach eine halben Stunde vergeblichem suchen,haben wir unserer wanderung fortgesetzt.Undecided

Aber wir sind öfters in der Gegend und versuchen es wieder.Wink

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard