Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher

der Cache liegt nicht bei den o.g. Koordinaten

von Nimrod 4711     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.700' E 007° 10.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6599
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

"Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher" ist ein Zitat aus einem 1945 erschienen Roman.

Gesucht wird die einstellige Quersumme des Geburtsjahres vom Autor = X und
die Summe der Buchstaben des Originaltitels (a=1 .... z=26) = Y

Der Cache ist versteckt bei : N 50°51.(700+7*X+1) und E 007°10.(100+4*Y-Y/11)

Honi soit qui mal y pense
Gruß Marcus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#600.
Die Aufgabe bereitete nicht wirklich Mühe (gut, das Geburtsjahr musste gegoogelt werden), GE zeigte die Stelle und ich ging hin.
Die Dose ist im Deckel kaputt. Sie war (und ist jetzt immer noch) kopfüber platziert, so kann wenigstens kein Wasser reinlaufen. Aber klamm ist's schon.
Gruß, Wolfgang (heute ohne GPSr unterwegs)

PS: Dies war mein 600ter. (Nicht bei GC, nicht bei OC und nicht bei NC: aber bei mir)

gefunden 07. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Sicherer Fund. Tier hatten wir dabei - war aber nicht das Gleiche wie die IN der Dose . Dose ist noch kaputt. Logbuch aber noch trocken.

gefunden 29. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Der OC-Nachlog. TFTC.

gefunden 26. September 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Schell erraten, schnell gefunden :)
Danke und Grüße
awiline