Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Sommertreffen bei Erfurt

 Sonne, Wasser, Grillen und Gute Laune am Stotternheimer See ab 13 Uhr

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.275' E 011° 03.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC659C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach einer monatelangen Pause möchten wir bekannte Gesichter wiedersehen und auch die vielen neuen mal kennenlernen.

Hierzu laden wir euch am 31.08.08 an den Stotternheimer See ein.
Hier möchten wir gemütlich zusammensitzen und grillen.
Wir haben hierzu einen Strandabschnitt (Kies) ausgesucht der groß genug sein sollte und sowohl Sonne als auch Schatten bietet. Auch der Zugang zum Wasser ist hier optimal.
Parkmöglichkeiten an der Straße gibt es auch.

Wenn jeder was mitbringt ist genug für alle da, darum bitten wir euch das ihr euch Fleisch, Würstchen etc., sowie Getränke selber mitbringt.
Gerne könnt ihr auch Salate o.ä. zum teilen mitbringen. Wir werden auch zwei bis drei Schüsseln Kartoffel- und Nudelsalat vorbereiten.
Für den Fall das jemand spontan auftaucht oder zum Beispiel mit dem Fahrrad, werden wir ein paar Würstchen und Getränke als Notfallpacket bereit halten.

Wir stellen einen großen Grill und Kohle, sowie Müllsäcke und Pappteller/Plastikbestecke zur Verfügung. Ein weiterer Grill wird vom Kuschiteam gestellt.
Wenn noch jemand einen weiteren Grill mitbringen könnte wäre das nicht schlecht.
Ab 13 Uhr werden wir dem Grill regelmässig einheizen.

Wir haben einige Decken und ein paar Campingstühle die wir auch mitbringen, die reichen aber sicher nicht für alle.

Der See ist als Badesee zugelassen und die Wasserqualität ist gut. Bringt also gerne auch eure Freunde und Kinder zum planschen und rumtoben mit.

Um an das Logbuch zugelangen werdet ihr schwimmen müssen oder einen schwimmenden Untersatz brauchen.
Für alle Kinder und Nichtschwimmer stellen wir ein Schlauchboot zur Verfügung (aber bitte immer nur zwei auf einmal *gg*).

Wir hoffen nun auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter sowie noch bessere Laune.

Mit lieben Grüßen,
Nadine und Martin

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre qre Anfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommertreffen bei Erfurt    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 31. August 2008 Steppenwolf6666 hat das Event besucht

Sehr schönes Event bei besten Wetter. Da war das mit der Schwimmeinlage nicht allzu schwer.

Danke sagt Steppenwolf6666

teilgenommen 31. August 2008 diainsel.de hat das Event besucht

Herzlichen Dank an Nadine und Martin für den schönen Nachmittag,
Gruß Eberhard

teilgenommen 31. August 2008 kasimodo hat das Event besucht

Es war ein sehr schöner Nachmittag!!
Vielen Dank dafür!!!!!!
Alles Gute und viele Grüße.

Bis bald
Kasimodo, Kerstin und Hund Apoll

teilgenommen 31. August 2008 Olle+Oller hat das Event besucht

Liebe Gastgeber,

das war ja wie bestellt: Wetter, Leute, Örtlichkeit, Wasser, Essen (gut haben auch selbst was mitgebracht, aber die Salate... super) und alles ums Cachen. Super Idee. Ihr habt euch wirklich viel Arbeit gemacht. Herzlichen Dank dafür. Das Treffen war ein voller Erfolg.

Wir haben uns auch ins Logbuch eingetragen, wie es im Team so ist, Olle schwamm los und Oller hätte bei Bedarf die Rettung organisiert. Das Loggen ohne Boot war eine echte Herausforderung, wenn man das Logbuch nicht absaufen lassen wollte. Wir würden da deutlich mehr als eine 2,5 als Schwierigkeit geben.
Zum Ausgleich waren wir nochmals zusammen raus geschwommen.
Interessant für uns war auch das Kennenlernen anderen Cacher. Wir konnten viele Erfahrungen und Geschichten sammeln. Schön, dass dieses Hobby auch Leute aller Altersklassen haben.

Insgesamt nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euren neuen Micro, die Koordinaten sind ja nun bekannt...

Olle+Oller