Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Sommertreffen bei Erfurt

Sonne, Wasser, Grillen und Gute Laune am Stotternheimer See ab 13 Uhr

door Sectio aurea     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.275' E 011° 03.275' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 31. augustus 2008
 Listed since: 26. augustus 2008
 Laatste verandering: 11. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC659C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach einer monatelangen Pause möchten wir bekannte Gesichter wiedersehen und auch die vielen neuen mal kennenlernen.

Hierzu laden wir euch am 31.08.08 an den Stotternheimer See ein.
Hier möchten wir gemütlich zusammensitzen und grillen.
Wir haben hierzu einen Strandabschnitt (Kies) ausgesucht der groß genug sein sollte und sowohl Sonne als auch Schatten bietet. Auch der Zugang zum Wasser ist hier optimal.
Parkmöglichkeiten an der Straße gibt es auch.

Wenn jeder was mitbringt ist genug für alle da, darum bitten wir euch das ihr euch Fleisch, Würstchen etc., sowie Getränke selber mitbringt.
Gerne könnt ihr auch Salate o.ä. zum teilen mitbringen. Wir werden auch zwei bis drei Schüsseln Kartoffel- und Nudelsalat vorbereiten.
Für den Fall das jemand spontan auftaucht oder zum Beispiel mit dem Fahrrad, werden wir ein paar Würstchen und Getränke als Notfallpacket bereit halten.

Wir stellen einen großen Grill und Kohle, sowie Müllsäcke und Pappteller/Plastikbestecke zur Verfügung. Ein weiterer Grill wird vom Kuschiteam gestellt.
Wenn noch jemand einen weiteren Grill mitbringen könnte wäre das nicht schlecht.
Ab 13 Uhr werden wir dem Grill regelmässig einheizen.

Wir haben einige Decken und ein paar Campingstühle die wir auch mitbringen, die reichen aber sicher nicht für alle.

Der See ist als Badesee zugelassen und die Wasserqualität ist gut. Bringt also gerne auch eure Freunde und Kinder zum planschen und rumtoben mit.

Um an das Logbuch zugelangen werdet ihr schwimmen müssen oder einen schwimmenden Untersatz brauchen.
Für alle Kinder und Nichtschwimmer stellen wir ein Schlauchboot zur Verfügung (aber bitte immer nur zwei auf einmal *gg*).

Wir hoffen nun auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter sowie noch bessere Laune.

Mit lieben Grüßen,
Nadine und Martin

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzzre qre Anfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sommertreffen bei Erfurt    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 31. augustus 2008 Steppenwolf6666 heeft het event bezocht

Sehr schönes Event bei besten Wetter. Da war das mit der Schwimmeinlage nicht allzu schwer.

Danke sagt Steppenwolf6666

Deelgenomen 31. augustus 2008 diainsel.de heeft het event bezocht

Herzlichen Dank an Nadine und Martin für den schönen Nachmittag,
Gruß Eberhard

Deelgenomen 31. augustus 2008 kasimodo heeft het event bezocht

Es war ein sehr schöner Nachmittag!!
Vielen Dank dafür!!!!!!
Alles Gute und viele Grüße.

Bis bald
Kasimodo, Kerstin und Hund Apoll

Deelgenomen 31. augustus 2008 Olle+Oller heeft het event bezocht

Liebe Gastgeber,

das war ja wie bestellt: Wetter, Leute, Örtlichkeit, Wasser, Essen (gut haben auch selbst was mitgebracht, aber die Salate... super) und alles ums Cachen. Super Idee. Ihr habt euch wirklich viel Arbeit gemacht. Herzlichen Dank dafür. Das Treffen war ein voller Erfolg.

Wir haben uns auch ins Logbuch eingetragen, wie es im Team so ist, Olle schwamm los und Oller hätte bei Bedarf die Rettung organisiert. Das Loggen ohne Boot war eine echte Herausforderung, wenn man das Logbuch nicht absaufen lassen wollte. Wir würden da deutlich mehr als eine 2,5 als Schwierigkeit geben.
Zum Ausgleich waren wir nochmals zusammen raus geschwommen.
Interessant für uns war auch das Kennenlernen anderen Cacher. Wir konnten viele Erfahrungen und Geschichten sammeln. Schön, dass dieses Hobby auch Leute aller Altersklassen haben.

Insgesamt nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euren neuen Micro, die Koordinaten sind ja nun bekannt...

Olle+Oller