Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Trampeltier im Jagdschloß

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.752' E 012° 50.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC659E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Trampeltier? Jagdschloß? Häh?
Foto © stupfi / PIXELIO

Was es mit dem Trampeltier und dem Jagdschloß auf sich hat, erfahrt Ihr, wenn Ihr die Dose gehoben habt.
Bitte keine Hinweise in den Logs zum anlaßstiftenden Objekt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Trampeltier im Jagdschloß    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Da pfeift der Wind. Vielen Dank für die historischen Informationen. TFTC sagr Burkii

Hinweis 17. April 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Warum ist der hier archiviert? Der ist doch nach wie vor suchbar... Undecided

gefunden 17. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Tremmen an sich ist ja schon ein recht nettes Dorf, die Gegend rundherum sieht ebenfalls wunderschön aus, gerade jetzt wo die Blüte beginnt. Schade eigentlich, das all das durch die überall im Havelland herumstehenden Windräder verschandelt wird.

Die Dose selbst war Dank perfekter Koordinaten ganz fix gefunden. Nett präpariertes Versteck, gluraktypisch würde ich sagen. Und wie üblich dann im Cache auch die Erklärungen zum Namen, in diesem Falle ganz besonders interessante Dinge. Das traut man diesem Ort gar nicht zu, das er ja eigentlich ein LP ist...

gefunden 17. Januar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut jeden Menge Trampeltier gesehen ui ui ui alle großen Bäume sind weg lol aber die Dose war noch da!Tolle Geschichte zum Cache!!!

gefunden 16. November 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 15.40 Uhr