Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sauerland Waldroute ® - KM 50: Nord-Ost-Süd-West

Ein Cache von Mr. Weezli und Indiana Jo

par Mr Weezli     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.860' E 008° 02.356' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 24. août 2008
 Affiché depuis : 26. août 2008
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC65A0
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

...dies ist ein Geocache, wie er nicht auf einem Kasseler
Geocaching-Stammtisch beschlossen wurde. Vielmehr ist er aufgrund
der Zusammenarbeit der regionalen Geocacher über das grüne Forum
entstanden...

Sauerland Waldroute® - KM 50: Nord-Ost-Süd-West

                               



Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) plaziert werden. Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden.
Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5 Kilometersteinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.





Zum Cache selbst: Eine Finaldose, aber vier Möglichkeiten! Von den Startkoordinaten (N51° 20.860 E008° 02.356) aus ca. 50 Meter entfernt, aber in welche Richtung? Nord-Ost-Süd-West?

Ausrüstung: Kompass, Entfernungsmessgerät (GPS, Massband etc.)

Daten zum Cache:
Stages : Eins plus Final
Länge der Strecke : ca. 50 Meter oder was man daraus macht *grins*
Untergrund : unbefestigte Pfade, abseits von Wegen und Pfaden!
Zu überwindende Höhenmeter : ca. 5 Meter (Im Rahmen des Caches.)
Art der Stages : 1 x Schrift, Edding, schwarz
Finaldosenart : Eine 1-Literdose


Viel Spaß bei der Suche...,

...Mr. Weezli !

Images

Von hier aus noch ca. 50 Meter!
Von hier aus noch ca. 50 Meter!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Note 15. avril 2009 Mr Weezli a écrit une note

ApproV archived Sauerland Waldroute ® - KM 50: Nord-Ost-Süd-West (Archived) (Multi-cache) at 4/13/2009

Log Date: 4/13/2009
Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate
zurück. Einige Logs weisen darauf hin, dass der Cache tatsächlich ein Problem hat. Deshalb erfolgte heute die
Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

Sollten sich neue Aspekte ergeben nimm bitte Verbindung mit mir auf, die Archivierung lässt sich innerhalb
dreier Monate wieder rückgängig machen, wobei jedoch nochmals die Abstandsprüfung ausgeführt wird. Das
kann im Extremfall heissen, dass es inzwischen einen neueren Cache in unmittelbarer Nähe gibt und dein 
Cache deshalb nicht dearchiviert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany) 

Note 14. mars 2009 Mr Weezli a écrit une note

Statusinformation zum Cache!

 

Der Schnee ist weg! Also nichts wie raus zur Cachepflege. Und Schock schwere Not,

hier ist ja gar nichts mehr. Der Sturm Kyrill hatte ja schon die Bäume erledigt, aber

die Holzfäller haben und sind noch dabei, alles Holz zu Sägespänen verarbeitet. Eine

große Fläche die derzeit keinen Platz für einen Cache bietet, da man nicht weiß, wo

man die Dose verstecken soll. Hier muss erst noch eine neue Idee her, bevor es weiter

geht. Aber ich arbeite daran.

 

Gruß Mr. Weezli

Note 25. janvier 2009 Mr Weezli a écrit une note

Okay - Hier ist wohl eine intensive Cachepflege angesagt!

 

Der Cache ist scheinbar Waldarbeiten zum Opfer gefallen,

daher ist hier erst einmal Schluss mit Lustig ... ahm ...mit Suchen.

 

Gruß Mr. Weezli

 

trouvé 21. septembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Odin hatte wohl am meisten Spaß an diesen Hindernissparcours....und war bestimmt nicht erfreut, dass wir bereits bei der zweiten Möglichkeit den Cache in den Händen halten konnten....

TFTC OdinsAnja