Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischendurch!

 Nicht jede Abkürzung führt schneller zum Ziel!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.924' E 010° 25.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 26. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC65AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Was gibt es doch für tolle Flecken bei uns in der Region! Tipp vom First-Cacher stanleyho: FERNGLAS einpacken!!!

War so begeistert, dass ich mich sofort zu einem Spontan-Stash entschieden habe, den es schnell zu cachen gilt, da der Firstcacher nicht von einer FTF-Urkunde, sondern von einem (Achtung, es folgt eine Schleichwerbung!) gekühlten Beck's-Gold (Foto) erwartet wird! Damit wird der Grundstein für neue Gepflogenheiten beim Geochachen gelegt – einverstanden?!

Nehmt Euch Zeit: Schaut mal wieder hoch! Die Schwäne sind sicher zu sehen, Fischreiher und viele andere Wasservögel. Habe sogar einen Eisvogel (Foto) beobachten können, was sicher nicht allzu häufig vorkommt.

Momentan reifen die Brombeeren und Schlehen (Foto) gibt es hier reichlich, bei entsprechender Witterung auch verschiedene Pilze.

Cache-Start-Ausstattung: Feuerwehrauto, Augen-Pin, Einmalspritze, Pinzette.

 

Bilder

Warten auf den ersten Frost!
Warten auf den ersten Frost!
Sieht man hier auch!
Sieht man hier auch!
Das Teil der Begierde!
Das Teil der Begierde!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gödfeldteich, Lammershagener Teiche und die bewaldete Endmoränenlandschaft östl. von Lammershagen und Umgebung (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Teiche zwischen Selent und Plön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischendurch!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigentlich nur mal schauen was machbar ist. Da hatte ich auf dem Weg nicht weit entfernt zu Verlassen Langhornrinder auf einer Weide gesehen und ich dachte so bei mir vielleicht sind die das von Zwischendurch. Deshalb war ich mal ganz mutig und habe auch meine beiden Begleiter mitgenommen. Mein Gefühl sagte mir es sind keine Rinder hier und es waren auch keine da, so kam ich dann auch ans Ziel. Es war so schön an diesem Abend hier auf diesem schmalen Streifen zwischen den Seen und ich wäre gern noch ein Weilchen geblieben. Allerdings war ich erst beruhigt als ich wieder über dem Zaun war.
TFTC

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 21. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr

Ein Birder hatte sich in der Nähe mit seiner Beobachtungsstation niedergelassen. Um ihn nicht zu stören musste ein kleiner Umweg genommen werden. Am Ziel wurde man mit einem fantastischen Rundblick belohnt und konnte eine Vielfallt der Tierwelt bestaunen.

gefunden 21. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Wow, tolle Location. Ein Muggel Vogelbeobachter hat uns erstmal den Durchgang blockiert. Diesen sind wir dann umgangen und wurden mit diesem schönen Ort belohnt.

Danke!!

gefunden 30. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke. Mein Hund hat sich auch über ein Hundekuchen im Cache gefreut.
DFDC Toto und Huebi