Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwischendurch!

Nicht jede Abkürzung führt schneller zum Ziel!

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 15.924' E 010° 25.773' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 26. agosto 2008
 Pubblicata dal: 26. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC65AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Was gibt es doch für tolle Flecken bei uns in der Region! Tipp vom First-Cacher stanleyho: FERNGLAS einpacken!!!

War so begeistert, dass ich mich sofort zu einem Spontan-Stash entschieden habe, den es schnell zu cachen gilt, da der Firstcacher nicht von einer FTF-Urkunde, sondern von einem (Achtung, es folgt eine Schleichwerbung!) gekühlten Beck's-Gold (Foto) erwartet wird! Damit wird der Grundstein für neue Gepflogenheiten beim Geochachen gelegt – einverstanden?!

Nehmt Euch Zeit: Schaut mal wieder hoch! Die Schwäne sind sicher zu sehen, Fischreiher und viele andere Wasservögel. Habe sogar einen Eisvogel (Foto) beobachten können, was sicher nicht allzu häufig vorkommt.

Momentan reifen die Brombeeren und Schlehen (Foto) gibt es hier reichlich, bei entsprechender Witterung auch verschiedene Pilze.

Cache-Start-Ausstattung: Feuerwehrauto, Augen-Pin, Einmalspritze, Pinzette.

 

Immagini

Warten auf den ersten Frost!
Warten auf den ersten Frost!
Sieht man hier auch!
Sieht man hier auch!
Das Teil der Begierde!
Das Teil der Begierde!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gödfeldteich, Lammershagener Teiche und die bewaldete Endmoränenlandschaft östl. von Lammershagen und Umgebung (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Teiche zwischen Selent und Plön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischendurch!    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Hier wollte ich eigentlich nur mal schauen was machbar ist. Da hatte ich auf dem Weg nicht weit entfernt zu Verlassen Langhornrinder auf einer Weide gesehen und ich dachte so bei mir vielleicht sind die das von Zwischendurch. Deshalb war ich mal ganz mutig und habe auch meine beiden Begleiter mitgenommen. Mein Gefühl sagte mir es sind keine Rinder hier und es waren auch keine da, so kam ich dann auch ans Ziel. Es war so schön an diesem Abend hier auf diesem schmalen Streifen zwischen den Seen und ich wäre gern noch ein Weilchen geblieben. Allerdings war ich erst beruhigt als ich wieder über dem Zaun war.
TFTC

trovata 11. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

trovata 21. giugno 2009 Holliday ha trovato la geocache

12:45 Uhr

Ein Birder hatte sich in der Nähe mit seiner Beobachtungsstation niedergelassen. Um ihn nicht zu stören musste ein kleiner Umweg genommen werden. Am Ziel wurde man mit einem fantastischen Rundblick belohnt und konnte eine Vielfallt der Tierwelt bestaunen.

trovata 21. giugno 2009 Heinander ha trovato la geocache

Wow, tolle Location. Ein Muggel Vogelbeobachter hat uns erstmal den Durchgang blockiert. Diesen sind wir dann umgangen und wurden mit diesem schönen Ort belohnt.

Danke!!

trovata 30. marzo 2009 TotoundHuebi ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke. Mein Hund hat sich auch über ein Hundekuchen im Cache gefreut.
DFDC Toto und Huebi