Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischendurch!

Nicht jede Abkürzung führt schneller zum Ziel!

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 15.924' E 010° 25.773' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 26. augustus 2008
 Listed since: 26. augustus 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC65AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Was gibt es doch für tolle Flecken bei uns in der Region! Tipp vom First-Cacher stanleyho: FERNGLAS einpacken!!!

War so begeistert, dass ich mich sofort zu einem Spontan-Stash entschieden habe, den es schnell zu cachen gilt, da der Firstcacher nicht von einer FTF-Urkunde, sondern von einem (Achtung, es folgt eine Schleichwerbung!) gekühlten Beck's-Gold (Foto) erwartet wird! Damit wird der Grundstein für neue Gepflogenheiten beim Geochachen gelegt – einverstanden?!

Nehmt Euch Zeit: Schaut mal wieder hoch! Die Schwäne sind sicher zu sehen, Fischreiher und viele andere Wasservögel. Habe sogar einen Eisvogel (Foto) beobachten können, was sicher nicht allzu häufig vorkommt.

Momentan reifen die Brombeeren und Schlehen (Foto) gibt es hier reichlich, bei entsprechender Witterung auch verschiedene Pilze.

Cache-Start-Ausstattung: Feuerwehrauto, Augen-Pin, Einmalspritze, Pinzette.

 

Afbeeldingen

Warten auf den ersten Frost!
Warten auf den ersten Frost!
Sieht man hier auch!
Sieht man hier auch!
Das Teil der Begierde!
Das Teil der Begierde!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gödfeldteich, Lammershagener Teiche und die bewaldete Endmoränenlandschaft östl. von Lammershagen und Umgebung (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Teiche zwischen Selent und Plön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischendurch!    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Hier wollte ich eigentlich nur mal schauen was machbar ist. Da hatte ich auf dem Weg nicht weit entfernt zu Verlassen Langhornrinder auf einer Weide gesehen und ich dachte so bei mir vielleicht sind die das von Zwischendurch. Deshalb war ich mal ganz mutig und habe auch meine beiden Begleiter mitgenommen. Mein Gefühl sagte mir es sind keine Rinder hier und es waren auch keine da, so kam ich dann auch ans Ziel. Es war so schön an diesem Abend hier auf diesem schmalen Streifen zwischen den Seen und ich wäre gern noch ein Weilchen geblieben. Allerdings war ich erst beruhigt als ich wieder über dem Zaun war.
TFTC

Gevonden 11. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 21. juni 2009 Holliday heeft de cache gevonden

12:45 Uhr

Ein Birder hatte sich in der Nähe mit seiner Beobachtungsstation niedergelassen. Um ihn nicht zu stören musste ein kleiner Umweg genommen werden. Am Ziel wurde man mit einem fantastischen Rundblick belohnt und konnte eine Vielfallt der Tierwelt bestaunen.

Gevonden 21. juni 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Wow, tolle Location. Ein Muggel Vogelbeobachter hat uns erstmal den Durchgang blockiert. Diesen sind wir dann umgangen und wurden mit diesem schönen Ort belohnt.

Danke!!

Gevonden 30. maart 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke. Mein Hund hat sich auch über ein Hundekuchen im Cache gefreut.
DFDC Toto und Huebi