Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnencache - Bierstadt

Ein kleiner Beitrag zur Brunnencache-Serie

von maurermann83     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.018' E 008° 17.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 27. August 2008
 Letzte Änderung: 04. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC65B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Achtung: Freitagnachmittag findet der gutbesuchte Wochenmarkt statt. Das bedeutet erhöhte Muggelgefahr!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache - Bierstadt    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. September 2013 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis* auf Cache-Tour in Wiesbaden und Umgebung unterwegs gewesen, um ein paar Adventstürchen und auf dem Weg liegende Caches einzusammeln.

Diesen Tradi hier haben wir nach kurzer Suche gut gefunden, wobei wir auch auf Muggels Acht geben mußten. *Apophis* hat dann geschickt den Schnürsenkeltrick angewandt, dann ging´s ganz fix.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. August 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.

gefunden 07. August 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1877 ... 20:57 ... Ursprünglich hatten cellemochum und ich geplant diesen Dienstag wieder als Gäste bei der EGDBSC-Dönerstagsrunde dabei zu sein ... Doch als sich vor Ort in Wiesbaden herauskristallisierte, dass man die Dosen im Visier hatte, die wir bereits am Wochenende abgearbeitet hatten, beschlossen wir spontan uns zu trennen und eine eigene Runde zu drehen ... Schließlich liegt hier noch genug rum ... Auch heute waren die Biermuggel zahlreich anwesend, aber dennoch konnten wir unauffällig suchen und loggen ... TFTC

gefunden 04. Juli 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich auf einer schönen Abendrund mit weislinger schnell finden. Der Platz erinnert mich an vergangene Zeiten... Vielen Dank fürs Auslegen...