Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Where-I-Go oder die Comtesse

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.700' E 008° 37.280' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 27. augustus 2008
 Listed since: 27. augustus 2008
 Laatste verandering: 21. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65BB

7 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wherigo - die neue Art Caches zu verstecken und zu suchen. Die Resonanz im grünen Forum ist so gross das wir mal ein Event daraus machen. Ziel dieses Events ist es, den geneigten Teilnehmern Wherigo näher zu bringen, auf welchen Devices läuft es, wie erstellt man ein Cartridge, was gibt es zu beachten.

Treffen an den angegebenen Koordinaten um 19 Uhr am 09.09.08 ! heute in 2 Wochen !!

Hinweis wegen der Geocaching Guidelines : Ziel ist es NICHT im Rudel den Wherigo Cache zu suchen der hier gelegt wurde, das kann nach dem Event mit dem dann vermittelten Wissen jeder selber machen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Where-I-Go oder die Comtesse    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 5x Opmerking 1x

Deelgenomen 10. september 2008 Lupo 512 heeft het event bezocht

Auch ich habe mir noch keine Meinung zu dieser neuen Cache Art gebildet. Es war sehr Interessant zu sehen wie die verschiedenen Systeme Garmin, MDA, PDA usw. diesen Cache meisterten. Das gemütliche beisammen sein wurde nur durch eine lange Wartezeit auf das Essen getrübt.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Deelgenomen 09. september 2008 mukyanchon heeft het event bezocht

Schee wars! Erst gemeinsames Rätseln und 'reinschnuppern in die neue Technik und dann gemütliches und leckeres Beisammensein. Vielen Dank für die Orga!

Deelgenomen 09. september 2008 mirosch heeft het event bezocht

Ich will gar nicht so genau wissen, was die Unbetiligten im Park zu dieser Horde auf kleine Kästchen starrender, zickzackförmig umherlaufender sagen würden... ganz extrem unauffällig bewegte sich diese Horde zunächst durch den Kurpark und dann zum Abendessen über dessen Wartezeit wir gebeten wurden uns hier nicht auszulassen :-D

Vielen Dank,
Grüße Micha

Deelgenomen 09. september 2008 kadett11.oc heeft het event bezocht

War ein schöner Abend. Komischerweise ging, typisch vorführeffekt und sorry Christian that I was not able to show it to you, mein VPA V nicht, habe als ich den Player geöffnet habe kein GPS Signal bekommen, letzte Woche ging das noch einwandfrei.
War dann in der Tat ziemlich witzig als jeder quer durch den Kurpark gerannt ist und dabei nur auf das Display seines/ihres Devices geschaut hat.
Den Abend haben wir dann beim Mexikaner ausklingen lassen. Highlight war hier das reaktive Event Krokettenlicht V1.0 von GeoChief (sehr nett gemacht) einige Cacher hätten vor Hunger fast das komplette reaktive Licht runtergeschlungen [;)] sowie Safran die an den "Dingern" von GeoChief rumgespielt hat. Habe leider nicht mitbekommen an welchen Dingern genau sie rumgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren [:)]

kadett11

Deelgenomen 09. september 2008 -gelöscht- heeft het event bezocht