Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zwischen Wiesen und Feldern

von Potti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.064' E 008° 29.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 27. August 2008
 Letzte Änderung: 09. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC65C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Letzte Cachekontrolle: 07.12.2008

----------------------------------------------------------------

Für diesen Cache müsst ihr ca. 20 Minuten einplanen. (3 Stationen + Final)

Bitte Stift mitbringen!

An oben genannten Koordinaten könnt ihr parken.
Dort findet ihr ein Schild, betrachtet den mittleren Abschnitt des Schildes.

Anzahl der Buchstaben = A

Station 2 bei:
N 52° 06.[(A*23)+12]
E 8° 29.0[(10*A)-322]

Hier findet ihr ein Straßenschild.

Welche Kombination ziert den Pfosten?

KI14 (B = 539)
A3 (B = 940)
M8 (B = 742)

Station 3 bei:
N 52° 06.B
E 8° 29.[B-667]

Findet hier Hinweis C! (Stellung im Alphabet; A = 1 ... Z = 26)

Final bei:
N 52° 06.[((A*B*C)/120)-20]
E 8° 29.[(A*C)+185]

Verschlüsselter Hinweis  

S3: Schnur am Loch im Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Wiesen und Feldern    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. Juli 2010 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen eines Eises eh schon in der Gegend war, habe ich diesen kleinen Multi auch noch gemacht... An der dritten Station hab ich schon ein wenig gesucht, aber dann doch noch gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 26. Juli 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Bei der 3.Stationhaben wir wirklich suchen müssen! Zum Finale gings dann aber schneller!

TFTC

gefunden 05. April 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad den Cache erfolgreich gefunden.
Bei Station 3 fanden wir nur einen Nagel mit abgerrisener Schnur.
Das Final konnte sich aber trotzdem nicht vor uns verstecken.
IN:Coin

OWL-Fritz

Hinweis 29. Dezember 2008 Potti hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler bei den Final-KO's eingeschlichen!Surprised

Der sollte jetzt weg sein ;)

 

gefunden 27. Dezember 2008 Lung99 hat den Geocache gefunden

Stationen 1 - 3 kein Problem, aber mit den Finalkoordinaten kann doch was nicht stimmen!? Wir haben die Suche am 23.12. bei Einbruch der Dämmerung und einsetzendem Nieselregen (und nachdem Papa in den Matsch gefallen istLaughing) abgebrochen. Zu Hause mit dem unbekannten Begriff "Spoilerbilder" auseinander gesetzt - wir sind halt noch Greenhorns, aber infiziert - und siehe da: den Cache haben wir dann im 2. Anlauf am 27. 12. bei Rattenkälte aber strahlendem Sonnenschein doch noch gefunden! Wir haben trotz allem viel Spaß gehabt und die Cache-Umgebung ist schon toll.

In: Gummi-Haifisch

Out: Armband