Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
6. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg

von HS (Hide&Seek)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.355' E 006° 07.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 08. Oktober 2008
 Gelistet seit: 27. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

6.WildWildWest - Stammtisch

im Kreis Heinsberg

Kreis Heinsberg


Nach dem Sommer ist der nächste Stammtisch wieder drinnen.


Die  Heinsberger GC-Community „HS (Hide&Seek)“ lädt alle interessierten Geocacher am 08.10.2008  ins Restaurant Pagode in Wassenberg-Rothenbach, Rothenbach 1 ein.

Start ist ab 19 Uhr

Parkplatz findet ihr direkt am Restaurant

Bitte meldet euch beim Log mit euerer Personenzahl an.

Vor Ort wird es ein Buffet geben, welches 13,80€ pro Person kostet

Damit ihr evt. notwendige weitere Infos bekommt setzt diesen Cache auf eure Watchliste.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und viele bekannte und neue Cachegesichter.

Herzliche Grüße HS (Hide&Seek)



 

 

After summer the next round-table is inside.


The Heinsberger GC-Community „HS (Hide&Seek)“ invite all interested Geocacher on the 8th October 2008 in the restaurant Pagode in Wassenberg-Rothenbach, Rothenbach 1.

Start is at 7pm

Parking place is next to the restaurant

Please write in your log with how much persons you will attend.

You will find a buffet at the round-table which costs 13,80 € p.P.

To get all necessary information put this listing on your Watchlist.

We look forward to your coming and many known and unknown Geocacher.

Kind regards HS (Hide&Seek)


Die Location:

pagode1 pagode 2



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 08. Oktober 2008 kohalas hat das Event besucht

#917 ab 19:40
Und wieder mal einen tollen Stammtisch mit vielen netten Leuten besucht. Endlich auch mal Frau Pantherchamäleon kennengelernt.
Als es um 21:15 zum neuen Cache ging und der Großteil der Mannschaft das Lokal verlies, stand das Entsetzen in den Gesichtern der Kellner.
Aber hinterher wurde alles bezahlt. Ich musste zwar zwei Bier anstelle von zwei Colas bezahlen, aber egal...
Bis demnächst!

teilgenommen 08. Oktober 2008 Jupmab hat das Event besucht

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend.
Nur komisch, dass bei den Stammtischen immer das Servicepersonal früh Feierabend machen möchte. [:(!]

Danke für diesen schönen Abend und den kurzen Ausflug in die Niederlande.

TFTE
Team JuPMaB

teilgenommen 08. Oktober 2008 mr. chapel hat das Event besucht

Auch wir haben trotz diverser Gerüchte das Essen genießen können (Alex hat da auf der Arbeit noch immer mehr neue angebliche Wahrheiten erfahren...wir ersparen es euch lieber) und einen netten Abend verbracht. Beim nächsten Mal sollten wir bei der Auswahl der Lokalität wohl auch mal auf die Öffnungszeiten achten, oder alternativ noch ´nen Kasten Bier samt Klappstühlen bereit halten [;)]
Ach ja und in meinem Glückskeks stand: "Eine angenehme Überraschung erwartet dich"...also wo ist der nächste Cache?!?!
Viele liebe Grüße

teilgenommen 08. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat das Event besucht

Kaum zu glauben, dass man bei jedem Stammtisch wieder neue Leute kennenlernt. Und endlich mal die Gesichter zu den Namen, die man immer liest...
Das Essen war wieder gut, leider zu gut für mich, denn beim Buffet setzt regelmäßig meine Selbstkontrolle aus, sodass in der Nacht mein Magen einfach zu voll war.
Danke für die Organisation und die tolle Vorschläge für zukünftige Aktionen!
TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht...