Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Erlenbach

ARCHIVIERT! Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs.

par latent treasure     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.176' E 008° 41.837' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. octobre 2006
 Affiché depuis : 28. août 2008
 Dernière mise à jour : 28. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC65D7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs. Die 1,5 bei der Schwierigkeit kommen durch zum Teil schlechten Satellitenempfang zustande./pDer Erlenbach entspringt nordöstlich des Großen Feldbergs und mündet bei Bad Vilbel in die Nidda. Insgesamt legt er ca. 30 km zurück. Dieser Multicache begleitet ihn mit einer Gesamtstrecke von rund 800 Metern nur ein kurzes aber schönes Stück.

Die Startkoordinaten können von allen Seiten aus erreicht werden, allerdings nicht mit dem Auto.
Gesucht wird das Geburtsdatum von Maximilian H.: 26.CD.EFGH

Stage 2 befindet sich bei:
N 50° 13.CDH
E 08° 41.FEH
Dort ist eine Filmdose mit den Final-Koordinaten versteckt.

Alle Stationen liegen direkt am Weg, dennoch ist der Cache ab Stage 2 nicht mehr für Rollstuhl, Kinderwagen oder Fahrrad geeignet.
Entlang des Pfades wachsen besonders im Sommer hohe Brennesseln.

Viel Spaß!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erlenbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Es tut mir ja leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen konnte aber wir haben am Ort des Finales nur noch die Überreste einer Plastiktüte gefunden.
Danke trotzdem für die Logfreigabe.

trouvé 28. avril 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Schöner Cache bei schönem Wetter. Der Bach und die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.
Danke für den schönen Cache Lupo 512

trouvé 18. avril 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

Hallo,

nach Feierabend noch mal schnell mit der Familie am Erlenbach langgeschlendert und den cache gefunden :-)

TFTC
no trade

kadett11

trouvé 28. janvier 2007 Jabepa trouvé la géocache

Bei eisigem Wind ein schöner Spaziergang am Bach entlang.
Zusammen mit Terbalon haben wir den Cache ohne Probleme finden können. Danke!

In: Zettelhalter
Out: Knicklicht, TB Big Red Jeep

trouvé 09. octobre 2006 safri trouvé la géocache

Den Reitstall, bei dem ich geparkt habe, kannte ich gar nicht! Auch weiterhin bin ich den Hufspuren gefolgt und fand den Erlenbacher Dschungel richtig urig. Vogelstimmen und anderes Gezirpe begleiteten den ganzen Spaziergang.
Allerdings wäre ich zu Pferde spätestens am Cache umgedreht, momentan sogar noch eher.
Nala genoss ihren morgendlichen Spaziergang, sogar mit Frischwasserversorgung. Tolle Gegend, vielen Dank fürs Verstecken sagen Elke und Nala!

In: St.John's Rome Geocoin 1