Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Erlenbach

ARCHIVIERT! Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs.

door latent treasure     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.176' E 008° 41.837' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. oktober 2006
 Listed since: 28. augustus 2008
 Laatste verandering: 28. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65D7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs. Die 1,5 bei der Schwierigkeit kommen durch zum Teil schlechten Satellitenempfang zustande./pDer Erlenbach entspringt nordöstlich des Großen Feldbergs und mündet bei Bad Vilbel in die Nidda. Insgesamt legt er ca. 30 km zurück. Dieser Multicache begleitet ihn mit einer Gesamtstrecke von rund 800 Metern nur ein kurzes aber schönes Stück.

Die Startkoordinaten können von allen Seiten aus erreicht werden, allerdings nicht mit dem Auto.
Gesucht wird das Geburtsdatum von Maximilian H.: 26.CD.EFGH

Stage 2 befindet sich bei:
N 50° 13.CDH
E 08° 41.FEH
Dort ist eine Filmdose mit den Final-Koordinaten versteckt.

Alle Stationen liegen direkt am Weg, dennoch ist der Cache ab Stage 2 nicht mehr für Rollstuhl, Kinderwagen oder Fahrrad geeignet.
Entlang des Pfades wachsen besonders im Sommer hohe Brennesseln.

Viel Spaß!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erlenbach    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Es tut mir ja leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen konnte aber wir haben am Ort des Finales nur noch die Überreste einer Plastiktüte gefunden.
Danke trotzdem für die Logfreigabe.

Gevonden 28. april 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Schöner Cache bei schönem Wetter. Der Bach und die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.
Danke für den schönen Cache Lupo 512

Gevonden 18. april 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Hallo,

nach Feierabend noch mal schnell mit der Familie am Erlenbach langgeschlendert und den cache gefunden :-)

TFTC
no trade

kadett11

Gevonden 28. januari 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wind ein schöner Spaziergang am Bach entlang.
Zusammen mit Terbalon haben wir den Cache ohne Probleme finden können. Danke!

In: Zettelhalter
Out: Knicklicht, TB Big Red Jeep

Gevonden 09. oktober 2006 safri heeft de cache gevonden

Den Reitstall, bei dem ich geparkt habe, kannte ich gar nicht! Auch weiterhin bin ich den Hufspuren gefolgt und fand den Erlenbacher Dschungel richtig urig. Vogelstimmen und anderes Gezirpe begleiteten den ganzen Spaziergang.
Allerdings wäre ich zu Pferde spätestens am Cache umgedreht, momentan sogar noch eher.
Nala genoss ihren morgendlichen Spaziergang, sogar mit Frischwasserversorgung. Tolle Gegend, vielen Dank fürs Verstecken sagen Elke und Nala!

In: St.John's Rome Geocoin 1