Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Der Instandhalter: „Umrichterstörung“

by Feldsalat     Germany > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.723' E 008° 33.564' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 August 2008
 Listed since: 28 August 2008
 Last update: 18 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC65DD
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandgebiete zwischen Mannheim und Sandhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Instandhalter: „Umrichterstörung“    Found 28x Not found 1x Note 1x

Found 02 April 2012 cachetrotter found the geocache

Mal wieder eine ausgefallene schöne Dose. Obwohl ich habe erst an dem rostigen Ding gesucht... DFDC

Found 20 September 2011 Bergbauer found the geocache

Das Ersatzteil war schnell gefunden, die Location passte hervorragend dazu.

Danke für den kreativen Cache und Gruß, Bergbauer

Found 01 November 2010 andreas_ilvesheim found the geocache

Zum heutigen Abschluss auch noch diesen "Feldsalat" geloggt. Leider war das Versteck zu "offensichtlich" getarnt. Ich habe die Tarnung wieder etwas aufgebessert.
TFTC

Found 24 May 2010 navidau found the geocache

Gut gefunden und auch wieder ordnungsgemaess versteckt. Konnte leider vor Ort nicht loggen, da auf dem "Waschlappen" schlecht zu schreiben war :-(

Nichts getauscht. 

Found 25 April 2010 DL3BZZ found the geocache

[b]#2393[/b] 25. April 2010 12:45 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Nun wieder ein Instandzersetztercache. Musste erst mal aufs Oregon schauen, was die Beschreibung sagt, so konnte er ohne Probleme geöffnet werden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ