Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

123 - Noch ein Ei #1

Einfacher Auftakt zu einer (noch sehr kleinen) Serie von Micros - to be continued...

par GeoMops     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.155' E 007° 58.553' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. août 2008
 Affiché depuis : 28. août 2008
 Dernière mise à jour : 27. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC65DE
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Heute nachmittag war dem Ernstl langweilig. Er räumte gerade sein entsetzlich unordentliches Zimmer auf und überlegte, ob er nicht vielleicht etwas besseres unternehmen könnte. Auf einmal rief er und sagte dann: "du, Papa, wir wollten doch mal einen Schatz verstecken". Da der Papa selbst nicht gerne aufräumt, dafür aber umso lieber Schätze sucht (und auch schon länger mal einen verstecken wollte), war der ganz schnell überredet. Die Unordnung läuft dem Ernstl schließlich nicht weg, aber einen Schatz verstecken - das geht ja nicht an jedem Tag. Ehe sich der Papa versah kam der Ernstl auch schon mit einem Ei an - und schon konnte es losgehen.

Da der Ernstl auch gerne Schätze sucht und sich jedes mal ärgert, wenn er einen nicht findet, haben wir den Auftakt zu dieser Serie nicht allzu schwierig gestaltet. Der Ernstl läuft auch nicht gerne weit, so musste dieser Cache in der Nähe einer Parkmöglichkeit liegen. Naja - ein paar Meter sind dennoch zu laufen - aber auf Wegen, die bei trockener Witterung keine Probleme bereiten. Dieser Cache ist leicht zu erreichen, Kinder-, Kinderwagen- und Hunde-gerecht.

Da dieser der Anfang einer Serie sein soll geht es weiter - bestimmt nicht immer so einfach ...



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parkmöglichkeit (Parking Area) N 49° 56.249 E 007° 58.571
Note:  

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs Ubym haq avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 123 - Noch ein Ei #1    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. décembre 2010 GeoMops a écrit une note

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

Wie Team Morgenbach schon geschrieben hat: an der Stelle, an der das Ei früher gut geschützt in einem Einweckglas lag, befinden sich nur noch die festgefrorenen Überreste des zerbrochenen Glases. Natürlich werde ich diese Reste entfernen, sobald die Witterung das zulässt.

Bitte sucht diesen Cache nicht mehr, das Ei liegt dort nicht mehr und kann folglich auch nicht mehr gefunden werden.

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

trouvé 25. septembre 2010 Rochusberger trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 13. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Rhein Nahe Tour 2010 - Ei im Glas lecker [:)]

war aber ordentlich schlammig heute, der Weg. egal, schnell gefunden und zurück zum Auto

TFTC kadett11

trouvé 13. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer Vatertag Rhein Nahe Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

trouvé 13. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.