Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

123 - Noch ein Ei #1

Einfacher Auftakt zu einer (noch sehr kleinen) Serie von Micros - to be continued...

di GeoMops     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.155' E 007° 58.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. agosto 2008
 Pubblicata dal: 28. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65DE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute nachmittag war dem Ernstl langweilig. Er räumte gerade sein entsetzlich unordentliches Zimmer auf und überlegte, ob er nicht vielleicht etwas besseres unternehmen könnte. Auf einmal rief er und sagte dann: "du, Papa, wir wollten doch mal einen Schatz verstecken". Da der Papa selbst nicht gerne aufräumt, dafür aber umso lieber Schätze sucht (und auch schon länger mal einen verstecken wollte), war der ganz schnell überredet. Die Unordnung läuft dem Ernstl schließlich nicht weg, aber einen Schatz verstecken - das geht ja nicht an jedem Tag. Ehe sich der Papa versah kam der Ernstl auch schon mit einem Ei an - und schon konnte es losgehen.

Da der Ernstl auch gerne Schätze sucht und sich jedes mal ärgert, wenn er einen nicht findet, haben wir den Auftakt zu dieser Serie nicht allzu schwierig gestaltet. Der Ernstl läuft auch nicht gerne weit, so musste dieser Cache in der Nähe einer Parkmöglichkeit liegen. Naja - ein paar Meter sind dennoch zu laufen - aber auf Wegen, die bei trockener Witterung keine Probleme bereiten. Dieser Cache ist leicht zu erreichen, Kinder-, Kinderwagen- und Hunde-gerecht.

Da dieser der Anfang einer Serie sein soll geht es weiter - bestimmt nicht immer so einfach ...



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parkmöglichkeit (Parking Area) N 49° 56.249 E 007° 58.571
Note:  

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs Ubym haq avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 123 - Noch ein Ei #1    trovata 37x non trovata 0x Nota 2x

Nota 28. dicembre 2010 GeoMops ha scritto una nota

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

Wie Team Morgenbach schon geschrieben hat: an der Stelle, an der das Ei früher gut geschützt in einem Einweckglas lag, befinden sich nur noch die festgefrorenen Überreste des zerbrochenen Glases. Natürlich werde ich diese Reste entfernen, sobald die Witterung das zulässt.

Bitte sucht diesen Cache nicht mehr, das Ei liegt dort nicht mehr und kann folglich auch nicht mehr gefunden werden.

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

trovata 25. settembre 2010 Rochusberger ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 13. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Rhein Nahe Tour 2010 - Ei im Glas lecker [:)]

war aber ordentlich schlammig heute, der Weg. egal, schnell gefunden und zurück zum Auto

TFTC kadett11

trovata 13. maggio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserer Vatertag Rhein Nahe Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

trovata 13. maggio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.