Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Seerosen

door Level up     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.293' E 010° 58.263' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. augustus 2008
 Listed since: 28. augustus 2008
 Laatste verandering: 19. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC65E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
348 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seerosen

 

Ich habe den Teich bzw. das Biotop durch Zufall beim suchen nach einem versteck im Abenberger Wald gefunden. Es ist mein 1. cache den ich versteckt habe. Ich hoffe euch gefällt dieses Fleckchen Erde. Logbuch,Bleistift und Spitzer sollen bitte im Cache bleiben. Befüllt mit Adidas Armband, Yin Yang Anhänger, Inka Steinfigur und 20 Seitiger Würfel.

P.S An diesem Baum sind einige Kleine Nadelbäume. dort zwischen den Nadelbäumchen und den großen Baum solltet ihr fündig werden. Er ist mit Erdboden bedeckt.  

Viel Spaß beim CachenLaughing

Afbeeldingen

Vom cache aus fotographiert
Vom cache aus fotographiert
von dem baum aus
von dem baum aus
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken westlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Seerosen    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. april 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1F8RE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2020 DerBimi heeft de cache gevonden

Die Dose an diesem malerischen Ort sträubte sich erst ein wenig, doch nachdem sich die Koordinaten eingependelt hatten, konnte ich sie gut finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 09. augustus 2019, 14:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Heute bin ich - in Begleitung meiner Frau - mit Bahn, Bus und Fahrrad in diese Gegend aufgebrochen um hauptsächlich einige Rätsel zum Abschluss zu bringen.

Von der Bushaltestelle Abenberg Nord aus sind wir, am frühen Morgen, mit den Rädern zu unserer Cache-Tour aufgebrochen, um uns, nach ca. acht Stunden und 35 km mit 36 geloggten Cache von der Bushaltestelle Abenberg Marktplatz aus wieder vom ÖPNV nach Nürnberg bringen zu lassen.

Dank genauer Koordinaten konnte ich diese Dose rasch finden. So ein Biotop hätte ich hier nie vermutet!!!

Prima, dass der Cache auch auf OC gelistet ist!!!!!!!!!!!

Danke an Level up fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden 12. maart 2017 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute wollten wir mal wieder zum Druidenstein... Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

Gevonden 30. april 2013 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Wir fanden den cache am 30.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Cache etwas trockengelegt. Neuer Logstreifen eingelegt. Danach keine Lust mehr auf Jogurt (Ha,ha)

Out : blauer Stift

In   : Playmobilmännchen