Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Verlassene Bäume

Kleiner Multi nähe Dornach - ideal für zwischendurch oder für's Feierabendcaching ca. 500 Meter

door nhmuc     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.413' E 011° 40.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. augustus 2008
 Listed since: 28. augustus 2008
 Laatste verandering: 08. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC65E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
129 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Parkmöglichkeit (für 1 Auto) besteht bei:

N 48°09.424'   E 11°40.480' 

Der Beginn liegt bei:

N 48°09.413'   E 11°40.489'

Zählt hier die Anzahl der im Boden versenkten Stangen, auch die außerhalb der Straße selbst liegen.
Setzt die Zahl gleich X, weiter geht es dann bei:

N 48°09.3(x+6*6)'   E 11°40.8(x*4)'

Hier angekommen, geht für 95 Meter in nördlicher Richtung .

Den Cache findet ihr dort, wo es der Titel verrät.
Inhalt: Logbuch, Stache-Note, Bleistift

Bitte legt nach erfolgreichem Log das Logbuch wieder so eingedreht in die Stache-Note,

daß diese von außen sichtbar bleibt !! Viel Spaß !!

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpuruöur: üore 50 pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verlassene Bäume    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 08. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 06. oktober 2011 Bertolino heeft een notitie geschreven

Habe am 5.10. zwar das Final gefunden (bestätigt durch Spoiler-Bild). Der Cache existiert leider nicht mehr. Bei GC auch nicht mehr gelistet (archiviert).

Niet gevonden 05. april 2011 pinguinix heeft de cache niet gevonden

Ich habe zwar die verlassenen Bäume gefunden, habe aber den Cache nicht gefunden, werde aber noch einen Anlauf starten.

Gevonden 20. november 2010 masada74 heeft de cache gevonden

Übertrag von GC

Gevonden 26. september 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Naja so ganz sicher war ich mir nicht wieviel ich nun zählen sollte.
Ich bin dann einfach mal auf den einzig plausiblen Weg in Richtung eines vermeintlichen Zielgebiets gelaufen.
Dort angekommen verließen gerade zwei andere Cacher das Gelände und nach etwas längerer Suche vor Ort konnte ich dann doch noch den gut versteckten Cache finden.