Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

"gut Holz"

fast ein drive in

di Die Steinschnüffler     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 41.746' E 009° 26.337' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. agosto 2008
 Pubblicata dal: 29. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
264 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleines "etwas" zu unserem Grillevent in Raderach.

Der Cache bleibt natürlich nach dem Grillfeuer noch aktiv.

Bitte nach dem Loggen alles wieder genau so "versorgen" wie ihr es vorgefunden habt!!!!!!

Ab und zu wird es hier einige Muggels geben können.

Zur Bergung sollte es aber völlig "Muggelfrei" sein, denn einen schnellen, unbeobachteten Zugriff wird es hier nicht geben!!!!!

Also dann wünschen wir Euch viel Spass!!!

Übrigens der Cache lässt wunderbar mit "Noch mehr Drumlins" GCNYHK  kombinieren.

Die Steinschnüffler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "gut Holz"    trovata 29x non trovata 0x Nota 4x

Nota The geocache description is outdated. 04. settembre 2021 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Geländewertung auf 3,5 erhöht, denn man muß nun den Boden etwas verlassen.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22. dicembre 2019 Die Steinschnüffler ha scritto una nota

neue Dose ist vor Ort

Die Steinschnüffler 8)

trovata The geocache needs maintenance. 23. giugno 2019, 11:15 Piwi0969 ha trovato la geocache

Gefunden mit meiner Tochter.

Danke!!Cool

Nota 14. giugno 2019, 14:50 mart-k ha scritto una nota

Toller Cache. Anfängerfehler: Stift vergessen. Deswegen nur online logg.
Cachezustand: GUT

trovata 29. maggio 2017, 21:05 sadreh ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Ritsch3 die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen. Diese hier konnte sich dabei nicht lange vor uns verstecken und war mit langer Hand kurz und schnell geloggt.