Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Come together

Teil 1 durch Elsenfelds grüne Lunge

di dinobakerboys     Germania > Bayern > Miltenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 50.600' E 009° 09.574' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. agosto 2008
 Pubblicata dal: 30. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65FD

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache hat noch einen ca. 700m entfernten Partner.

Unser Tipp: Parken bei N 49°50.578' E 9°09.653'

dann den "Come together" Cache suchen und den Uferweg am Krebsbach entlang zum "Krebsmühl" Cache spazieren.

Auf dem Rückweg zum Auto, den Ihr ab den Tennisplätzen am besten am Mühlbach entlang lauft, könnt Ihr noch auf den Spielplatz gehen oder Euch im Beach- und Freizeitpark (falls geöffnet) austoben.

Viel Spaß beim Suchen und passt bitte auf, dass niemand in die Elsava fällt!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Come together    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. marzo 2009 FoxyDogs ha trovato la geocache

Unser erster Micro, war für uns ganz schön knifflig, aber nach langem suchen doch noch gefunden! Huhuhuuu!

trovata 29. novembre 2008 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

601., 11 Uhr: TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trovata 23. novembre 2008 MiK77 ha trovato la geocache

Da liegen in der Nachbargemeinde meines Heimatdorfes Caches und ich komme nicht dazu sie zu suchen... Heute konnte mich auch das kalte Wetter nicht abhalten mich der eisigen Elsava zu nähern und ich wurde tatsächlich recht schnell fündig.

TFTC MiK77