Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Krebsmuehl

Teil 2 durch Elsenfelds grüne Lunge

von dinobakerboys     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.399' E 009° 10.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 24. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC65FE

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache hat noch einen ca. 700m entfernten Partner.

Unser Tipp: Parken bei N 49°50.578' E 9°09.653'

dann den "Come together" Cache suchen und den Uferweg am Krebsbach entlang zum "Krebsmühl" Cache spazieren.

Auf dem Rückweg zum Auto, den Ihr ab den Tennisplätzen am besten am Mühlbach entlang lauft, könnt Ihr noch auf den Spielplatz gehen oder Euch im Beach- und Freizeitpark (falls geöffnet) austoben.

Viel Spaß beim Suchen und passt bitte auf, dass niemand in die Elsava fällt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krebsmuehl    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. März 2009 FoxyDogs hat den Geocache nicht gefunden

"come togehter" war für uns Anfänger schon knifflig, aber dieses Cache mussten wir nach langem suchen leider aufgeben. Aber keine Frage, wir kommen wieder.

gefunden 23. November 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Hier wusste ich dann schon ungefähr nach was ich suchen musste und nachdem sich die neugierigen Nachbarn vom Balkon verzogen hatten, konnte ich schnell zugreifen.

TFTC MiK77

gefunden 19. September 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und mit Hilfe des Hints gefunden.

mschw+uschw 

gefunden 31. August 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

569., 23.30 Uhr, FTF: Zur Nachtzeit hatte der dazugehörige kleine Kletterakt hier noch nen ganz besonderen Zusatzreiz... TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus