Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Madonna

Nano in netter Umgebung - Achtung Muggels!

by Alma3     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.655' E 008° 21.053' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 29 August 2008
 Listed since: 30 August 2008
 Last update: 27 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6602
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
3 Not found
7 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
84 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wie ich sie hasse - diese Nanos. Aber ich wollte schon immer so fies sein und selbst welche verstecken.

Die Schwierigkeit an diesem Platz besteht hauptsächlich darin, wie so oft bei Stadt-Nanos, ungesehen zu loggen und den Nano wieder zurückzubringen. Hier ist eigentlich immer was los. Aber vor, während oder nach der Suche kann man sich prima nebenan mit einem Eis belohnen.

Viel Spaß beim Aufwickeln.


PS: Eventuell einen dünnen Stift oder so dabei zu haben, scheint manchmal hilfreich zu sein.

Additional hint   Decrypt

eh uqv punh fhaqf punhf vrqv ena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Madonna    Found 27x Not found 3x Note 7x

Note 27 February 2011 Alma3 wrote a note

Der Cachebehälter ist offenbar inzwischen ownersicher versteckt, das Eis neben an gibt es auch auf absehbare Zeit nicht mehr: Ab ins Archiv.
Mit dem Platz läßt sich sicher auch noch anderes anfangen.

Not found 11 October 2010 James-Bond007 did not find the geoacache

servus

bin heute ne halbe stunde an und um die madonna rumgehüpft und hab nichts gefunden! auch die nette bank neben der eistüte hat nichts gebracht! gibt es den cache noch?

viele grüsse 

Found 18 September 2010 petra-gabriel found the geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Found 20 June 2010 forerster found the geocache

Viel einfacher als diesen verdammten Nano war es die Digitalkamera zu
finden die einfach auf der Bank rumlag.

Danke und Gruß,
forerster

(der Dank ist für den Cache, nicht für die Digitalkamera!
Die liegt ab Dienstag auf dem Fundbüro)

 

Found 02 April 2010 redseasix found the geocache

Zuerst falsch geschaut, denn es gibt hier 2 Häuser hier die die Hausnummer 2 haben, aber die Quersumme hat nicht gepasst. somit gleich zum nächsten und das war dann das richtige Haus.

Eiene schöne Idee.