Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Madonna

Nano in netter Umgebung - Achtung Muggels!

par Alma3     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.655' E 008° 21.053' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 29. août 2008
 Affiché depuis : 30. août 2008
 Dernière mise à jour : 27. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6602
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
3 pas trouvé
7 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
84 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie ich sie hasse - diese Nanos. Aber ich wollte schon immer so fies sein und selbst welche verstecken.

Die Schwierigkeit an diesem Platz besteht hauptsächlich darin, wie so oft bei Stadt-Nanos, ungesehen zu loggen und den Nano wieder zurückzubringen. Hier ist eigentlich immer was los. Aber vor, während oder nach der Suche kann man sich prima nebenan mit einem Eis belohnen.

Viel Spaß beim Aufwickeln.


PS: Eventuell einen dünnen Stift oder so dabei zu haben, scheint manchmal hilfreich zu sein.

Indice additionnels   Déchiffrer

eh uqv punh fhaqf punhf vrqv ena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Madonna    trouvé 27x pas trouvé 3x Note 7x

Note 27. février 2011 Alma3 a écrit une note

Der Cachebehälter ist offenbar inzwischen ownersicher versteckt, das Eis neben an gibt es auch auf absehbare Zeit nicht mehr: Ab ins Archiv.
Mit dem Platz läßt sich sicher auch noch anderes anfangen.

pas trouvé 11. octobre 2010 James-Bond007 n'a pas trouvé le géoacache

servus

bin heute ne halbe stunde an und um die madonna rumgehüpft und hab nichts gefunden! auch die nette bank neben der eistüte hat nichts gebracht! gibt es den cache noch?

viele grüsse 

trouvé 18. septembre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

trouvé 20. juin 2010 forerster trouvé la géocache

Viel einfacher als diesen verdammten Nano war es die Digitalkamera zu
finden die einfach auf der Bank rumlag.

Danke und Gruß,
forerster

(der Dank ist für den Cache, nicht für die Digitalkamera!
Die liegt ab Dienstag auf dem Fundbüro)

 

trouvé 02. avril 2010 redseasix trouvé la géocache

Zuerst falsch geschaut, denn es gibt hier 2 Häuser hier die die Hausnummer 2 haben, aber die Quersumme hat nicht gepasst. somit gleich zum nächsten und das war dann das richtige Haus.

Eiene schöne Idee.