Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Schnellschuss

von Luna500     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 38.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6603
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neulich wasr ich auf einem Event und ich habe mich mit einem sehr netten Cacher unterhallten. Dabei kam die Sprache auch auf die eigenen Caches. Ich musste zugeben, dass ich bislang nopch gar keinen Mystery aufgelegt habe. Das wollte ich nun aber gan schnell ändern und deshalb abe ich mir rasch deses Rätsel ausgedacht. Zugegeben es war ein Schnellschuss. Aber was sind nun die Koordinaten?

N50° 38.??? E007° 10.???.

Notfalls hilft der Hint weiter.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf vfg glcvfpu süe rvara Fpuaryyfpuhff? Haq fhpur z r u e aöeqyvpu haq j r a v t r e öfgyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnellschuss    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

Finding ourselves awake at an ungodly hour and the weather forecast not too bitchy, Fl0ydt and I made our second trip to Meckenheim to visit the third Advent calender. Caching-wise the trip was somewhat foreshortened by the fact that I thought the reverse WIGs all used the same puzzle. Still, we had lots of fun, zero rain, some very nice views and a trusty new tool (though the makeshift fork raised some eyebrows). A few of the T4.5 required me giving Fl0ydt a leg-up, but all could be logged. The area looked quite small on paper, but at the end of the day even Fl0ydt's legs were a little tired apparently.

Well, this puzzle was a homerun of course. And outdoors the cache revealed itself almost in the flash of a bullet.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #6224 (approx.)
Found on 12. Februar 2017

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 23. April 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Neulich, beim Blick auf die GC-Karte, musste ich feststellen, dass ich diesen Mystery ja irgendwann mal gelöst hatte, aber noch nicht vor Ort war. Daher durfte der Hund heute mal in diese Ecke spazieren.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 27. März 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als Team Bw&I mit Hobbinho und zur Verstärkung mit Milou83 unterwegs, um die gefundenen Koordinaten auch im Gelände aufzusuchen. Schlicht und ergreifend ein Erfolg.

Danke für das nette Rätsel, lieben Gruß an den Owner und

T4TC
(Team Bw&I)

gefunden 03. März 2013 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Mit Stocki1975, Nemrac62 und dem JeckenHuhn1 den Mystery gehoben :)

TFTC

gefunden 28. September 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Klettercache auf dem Rückweg schnell gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.