Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schau ins Land

Schau ins Land

par Petzy12     Allemagne > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.451' E 010° 34.063' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. août 2008
 Affiché depuis : 30. août 2008
 Dernière mise à jour : 19. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC660F
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
257 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt auf einer Anhöhe am Ortsrand von Wolfenbüttel.

Von hier aus hat man eine gute Sicht über ganz Wolfenbüttel und eine Fernsicht bis zum Harz (Brocken).

Der Cache beinhaltet ein Logbuch, einen Anspitzer und einen Bleistift.

Zusätzlich sind folgende Start-Gegenstände zum Tauschen vorhanden:

- 1 Tattooaufkleber

- Eine Scherzkarte

- Ein 12V-Stromkabel

- Ein Computer-Adapter USB auf PS/2

- Eine Kaffeemarke für das Indoor-Abenteuerland in Hämelerwald

Und nun viel Spaß und Glück beim Suchen!

LG ... Petzy12

Images

Blick über Wolfenbüttel
Blick über Wolfenbüttel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schau ins Land    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 22. juin 2010 Psyychodad trouvé la géocache

Breits am 22.6.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

 TFTC sagt Thorsten

Note 02. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. novembre 2009 A&H trouvé la géocache

bis zum brocken konnte man heute leider nicht sehen und die zwei TB's waren auch nicht mehr im cache.
aber der ausblick über wolfenbüttel war auch nicht schlecht.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 16. octobre 2009 schnäpper trouvé la géocache

nettes und trockenes versteck. auf meiner heutigen cach-tour gemeinsam mit vati gehoben. 

out: münze - in: figur

schnäpper sagt danke 

 

trouvé 19. août 2009 gpstux trouvé la géocache

Ist schon witzig, an einem Ort wo man schon oft beruflich war, aber nie viel herum gelaufen ist...
nun hat man aber ein GPS dabei und ist seit kurzem Geocacher...
da sieht die Welt doch ganz anders aus und man hängt nach der Arbeit nicht nur blöd im Hotel ab, außerdem sieht man Dinge, für die man sich vorher keine Zeit genommen hätte, toll.

Das war ein schöner Hike vom Hotel bis auf den Hügel, gerade noch rechtzeitig in der Abenddämmerung geschafft.

Klasse Versteck, super Blick! Allerdings war es eine gute Idee, die Arbeitskleidung noch an zu lassen.  :P
Also für das Terrain würde ich den dritten Stern voll machen, mit glatten Schuhen keine Chance!
Bei dem ganzen Mist, ist der Hügel offensichtlich beliebt bei halbstarken Partymuggels.

# 7 geloggt: 20:32 Uhr

IN:Minimaßband von NEC, eingetütet
OUT: Geocoin Cath's Angel (Angel of the North)

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gpstux