Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Koblenzer Klettersteig

by Holzwurm1     Germany > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.333' E 007° 35.405' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 30 August 2008
 Listed since: 30 August 2008
 Last update: 30 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6613
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
10 Watchers
3 Ignorers
587 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


 

Koblenzer Klettersteig

 

  • Aus Sicherheitsgründen ist dieser Cache nur Mo-Fr 10-19 Uhr Sa 10-18 Uhr zu heben.
  • Nur mit Standart-Klettersteigausrüstung auf Cachesuche gehen!
  • Macht nichts Unüberlegtes und überschätzt Euch nicht!

    Begebt Euch an die oben angegebenen Koordinaten. Dort findet Ihr diese Hinweistafel.



    Wenn Ihr alle Sicherheitsbestimmungen beachtet habt, ist der Cache für Euch bestimmt kein Problem.

  

Viel Spaß beim Klettern wünscht
Holzwurm1

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Koblenzer Klettersteig    Found 34x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 30 November 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs auf geocaching.com deuten darauf hin, daß dieser Cache einen kommerziellen Hintergrund hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 09 June 2015 berniegt found the geocache

Bevor ich nach Koblenz gefahren bin, ist mir dieser Cache schon aufgefallen. Also wanderte die schmale Kletterausrüstung in mein Gepäck.
An der Location angekommen, staunte ich nicht schlecht. Nach einem netten Plausch, habe ich den Weg zum Gipfel angetreten, die Strapazen waren dann auch mit Erfolg gekrönt.
Nach der Aktion habe ich noch ein wenig eingekauft, auch mit Erfolg ;-)
Ein Schleifchen gibt's obendrein.
TFTC

Found 21 November 2014 pico69 found the geocache

Auf dem Weg mit stevebrother und uli1201 zu unserem Weinwochenende im Mittelrheintal mussten wir in Koblenz von der Auobahn auf die B42 wechseln. Da konnten wir nicht wiederstehen und haben uns drei Koblenzer Highlights vorgenommen...
Hier, beim ersten Stop, musste sich das Team aufgrund der Parkplatzsituation aufteilen und den Weg ins Zielgebiet antreten.
Vor Ort hat sich dann gezeigt, dass Kletterausrüstung zuweilen völlig überbewertet wird... CoolDas Döschen war schnell geborgen, signiert und wieder zurückgelegt. Kurz darauf konnten wir den Weg in ein entspanntes Wochenende fortsetzen.Lächelnd

Vielen Dank für's Verstecken und Warten
pico69
gesucht - gefunden - gefreut - geloggt.

Found 10 May 2014, 12:26 RoyalSlash found the geocache

Bei einem Minieinkauf heute geloggt. Wirklich super tolle Idee. Tftc 12:26 #12

Found 04 March 2014, 22:08 Miwike found the geocache

Den mussten wir doch endlich mal, nach wiederholt absolut
super Beratung unter dem Cache, besuchen. Kurze Zeit
später standen wir auch schon im Logbuch  

Danke nochmal an Eminenz für das "Abhängen" im neuen Gurt
und... 

...  DfdD sagt Miwike