Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Koblenzer Klettersteig

door Holzwurm1     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.333' E 007° 35.405' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 30. augustus 2008
 Listed since: 30. augustus 2008
 Laatste verandering: 30. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6613
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
10 Volgers
3 Negeerders
587 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


 

Koblenzer Klettersteig

 

  • Aus Sicherheitsgründen ist dieser Cache nur Mo-Fr 10-19 Uhr Sa 10-18 Uhr zu heben.
  • Nur mit Standart-Klettersteigausrüstung auf Cachesuche gehen!
  • Macht nichts Unüberlegtes und überschätzt Euch nicht!

    Begebt Euch an die oben angegebenen Koordinaten. Dort findet Ihr diese Hinweistafel.



    Wenn Ihr alle Sicherheitsbestimmungen beachtet habt, ist der Cache für Euch bestimmt kein Problem.

  

Viel Spaß beim Klettern wünscht
Holzwurm1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Koblenzer Klettersteig    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs auf geocaching.com deuten darauf hin, daß dieser Cache einen kommerziellen Hintergrund hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juni 2015 berniegt heeft de cache gevonden

Bevor ich nach Koblenz gefahren bin, ist mir dieser Cache schon aufgefallen. Also wanderte die schmale Kletterausrüstung in mein Gepäck.
An der Location angekommen, staunte ich nicht schlecht. Nach einem netten Plausch, habe ich den Weg zum Gipfel angetreten, die Strapazen waren dann auch mit Erfolg gekrönt.
Nach der Aktion habe ich noch ein wenig eingekauft, auch mit Erfolg ;-)
Ein Schleifchen gibt's obendrein.
TFTC

Gevonden 21. november 2014 pico69 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg mit stevebrother und uli1201 zu unserem Weinwochenende im Mittelrheintal mussten wir in Koblenz von der Auobahn auf die B42 wechseln. Da konnten wir nicht wiederstehen und haben uns drei Koblenzer Highlights vorgenommen...
Hier, beim ersten Stop, musste sich das Team aufgrund der Parkplatzsituation aufteilen und den Weg ins Zielgebiet antreten.
Vor Ort hat sich dann gezeigt, dass Kletterausrüstung zuweilen völlig überbewertet wird... CoolDas Döschen war schnell geborgen, signiert und wieder zurückgelegt. Kurz darauf konnten wir den Weg in ein entspanntes Wochenende fortsetzen.Lächelnd

Vielen Dank für's Verstecken und Warten
pico69
gesucht - gefunden - gefreut - geloggt.

Gevonden 10. mei 2014, 12:26 RoyalSlash heeft de cache gevonden

Bei einem Minieinkauf heute geloggt. Wirklich super tolle Idee. Tftc 12:26 #12

Gevonden 04. maart 2014, 22:08 Miwike heeft de cache gevonden

Den mussten wir doch endlich mal, nach wiederholt absolut
super Beratung unter dem Cache, besuchen. Kurze Zeit
später standen wir auch schon im Logbuch  

Danke nochmal an Eminenz für das "Abhängen" im neuen Gurt
und... 

...  DfdD sagt Miwike