Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Have a break. Have a GeoCache.

par tesca     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 31.118' E 011° 01.588' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 24. juillet 2008
 Affiché depuis : 31. août 2008
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6620
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
54 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)



Ein kleiner Cache an einem schönen Ort.
Wer ein bisschen Zeit hat kann hier eine kleine Pause einlegen und die Wasservögel beobachten.



Viel Spaß beim Suchen!




Zum Thema Entenfütterung:
Es gibt ein Schild an dem See, dass das Füttern der Enten verbietet! Also bitte daran halten, auch wenn sie noch so süß sind!
Danke
P.S. Aber über Entenbilder aller Art freue ich mich sehr!


Images

nearby the cache
nearby the cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Have a break. Have a GeoCache.    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 2x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. juillet 2009 Doc Cool trouvé la géocache

2009-07-03 18:00 #316

Nach der Arbeit einen Abstecher nach Boxdorf gemacht und mit diesem Cache begonnen.

Kaum saß ich an dem Picknic-Tisch in Cache-Nähe, um die Lage zu sondieren, kam ein dort wohnender, älterer Herr an und begann mich in eine Diskussion über freitags zu leerende, aber noch nicht geleerte Abfallbehältnisse zu verwickeln, der ich mich leider nicht so schnell entziehen konnte, wie ich das vielleicht getan hätte und die im weiteren Verlauf noch so hochinteressante Themen wie allgemeine Motivation der Jugend, Entenfüttern, Entennachwuchs und was es heute abend bei ihm zum Essen gibt, anschneiden sollte.

Als ich ihm schlussendlich einen guten Appetit wünschen konnte und erleichtert war, jetzt den Cache heben zu können, wechselten ein paar Kinder, die an Weiher spielten, das Ufer und ich musste wieder warten - auf einen passenden Moment, den Cache zu heben. Wo dieser sein musste, was mir schon seit gefühlten Ewigkeiten klar.

In einem passenden Augenblick blitzschnell zugeschlagen und am Tisch gemütlich geloggt.

Beim Weiterziehen zum nächsten Cache noch versucht, die Kinder vom Enten füttern abzubringen, in dem ich behauptete, Füttern koste eine Strafe von 100 Euro. Das eine Mädchen meinte nur, das hätte sie aber schon 100 mal gemacht. Ich rechnete ihr vor, dass das dann zusammen 10.000 Euro machen würde. Das ließ sie aber völlig kalt. Also bin ich weitergezogen. Als ich ein Stück weg war, konnte ich fröhliches Kindergeschrei vernehmen: jedes mal, wenn sie ein Stückchen Brot ins Wasser warfen riefen sie "100 Euro.. 100 Euro"

TFTC sagt ein völlig entspannter Dr.Cool, der zu Hektik auch Null Chancen hatte.

trouvé 25. juin 2009 salonue trouvé la géocache

Zusammen mit alphafrau ziemlich schnell gefunden, nachdem wir die richtigen Koordinaten ins GPS eingetragen haben. Kein GC zu sehen, jedoch waren einige Muggels in der Nähe. No trade. TFTC

trouvé 24. juin 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 19. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt zum Event nach Salzburg zusammen mit der Strolchfrau, H3nn3s und Woodwalker2006 gefunden.