Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Alter Leuchtturm Wangerooge

The old lighthouse at Wangerooge-Island.

por carnicl     Alemania > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 47.332' E 007° 53.932' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. agosto 2008
 Publicado desde: 31. agosto 2008
 Última actualización: 11. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC662A

158 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
1555 Visitas
42 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

A little "virtual" Cache. At this location you couldn't find a cache in physical form. You have to find the number of the old locomotive at this place. It's easy, isn't it?  ;) Just visit this site, enter your answer and check up;) If it's correct, you can logg it, otherwise you have to do another try  ;) For logging this cache just enter the solution into the "password" field on the logging page.

Meanwhile, it seems there are photographs of the old locomotive on the internet. To avoid and prevent "couchpotato caching", we decided to introduce another requirement to accomplish this cache as found: Please, send a photograph to us which shows you, your GPS device and the locomotive. You can also attach your image directly to your log. You can log immediately but if we do not receive an appropriate picture we don't hesitate deleting your log afterwards.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Leuchtturm Wangerooge    encuentran 158x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 2x

encuentran 09. agosto 2023, 11:52 Frohbelli 1961 ha encontrado el geocache

Auf dem diesjährigen Inselurlaub🌴⛱️ mit Dersuchendeandi und ManniMensen im Teamwork 🕵️ging es wieder mal dem ein oder anderem Cache an den Kragen. 3 wurden damit jetzt schon erfolgreich gefunden. Danke fürs legen und pflegen 👌

Nota 07. agosto 2023, 20:37 Frohbelli 1961 han escrito una nota

Auf dem diesjährigen Inselurlaub🌴⛱️ mit Dersuchendeandi und ManniMensen im Teamwork 🕵️ging es wieder mal dem ein oder anderem Cache an den Kragen. 3 wurden damit jetzt schon erfolgreich gefunden. Danke fürs legen und pflegen 👌

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. agosto 2023, 17:34 KarateSwenni ha encontrado el geocache

Auf dem diesjährigen Inselurlaub🌴⛱️ mit Dersuchendeandi und frohbelli im Teamwork 🕵️ging es wieder mal dem ein oder anderem Cache an den Kragen. 9 wurden damit jetzt schon erfolgreich gefunden. Danke carnicl fürs legen und pflegen 👌

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. agosto 2023, 17:33 dersuchendeAndy ha encontrado el geocache

Auf dem diesjährigen Inselurlaub🌴⛱️ mit DersuchendeAndi und frohbelli im Teamwork 🕵️ging es wieder mal dem ein oder anderem Cache an den Kragen. wurden damit jetzt schon erfolgreich gefunden.  👌

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. julio 2023, 17:50 froschhummel ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang schnell Foto gemacht

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. junio 2023, 11:52 manru65 ha encontrado el geocache

Mal eine Nachtwanderung mit Hund durch Wangerooge gemacht.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 05. junio 2023 Speedy58553 ha encontrado el geocache

Bei einem Tagesausflug auf die Insel haben wir den wunderschönen Leuchtturm bewundert und den Geistercache gleich mit erledigt. Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Speedy58553Speedy58553

encuentran 05. junio 2023, 09:25 N801 ha encontrado el geocache

Früher die Klassenfahrt im Schalksmühler Inselheim. Heute,nach 30 Jahren, wollten wir uns die Insel als Tagesbesucher anschauen ,was sich so verändert hat. Wir haben nur den Aufgang zu Café Pudding wiedererkannt. Da wir noch Zeit hatten,haben wir noch diesen "Geist " miterledigt. Somit ist eine schöne Erinnerung geschaffen worden. Danke dafür. N801& speedy58553

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache description is ok. 10. abril 2023, 16:00 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

 

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

 

Fix das Smartphone gezückt und ein "Bildchen" für diesen Log „geknipst“ 📸

 

 

elmofant sagt Dfd-VirtuellCache

Imagen para el log de entrada
Alter Leuchtturm WangeroogeAlter Leuchtturm Wangerooge

encuentran 25. abril 2022, 15:42 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo carnicl,
es lockt der Dampf, der Cache und der Mampf wartet (auf später) ...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 25. April 2022 🕤 15:42 📟 242
PS: Die Dampflok habe ich NICHT betreten 😉 wirklich!

Imagen para el log de entrada
Lok: mit (meinem) SchattenLok: mit (meinem) Schatten

encuentran 24. diciembre 2021, 14:10 matawa ha encontrado el geocache

Moin...bei mitgebrachtem Festland-Wetter trotzdem losgelaufen und besucht.
Frohe Weihnachten 🌲

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. octubre 2021, 13:42 Zuber1412 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen, auf der Bank vor dem Turm haben wir nach dem Marsch aus dem Inselwesten Pause gemacht. Leider kann der Leuchtturm zur Zeit nicht bestiegen werden, trotzdem ein sehenswerter Ort, auch ebenerdig kann man hier ein paar Exponate entdecken.

Herzlichen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Lok mit Turm und GPSLok mit Turm und GPS

encuentran 07. junio 2021, 12:24 Tinhilde ha encontrado el geocache

Vielen Dank :-)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 07. junio 2021, 12:20 Slish85 han escrito una nota

Bild nachgereicht  :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. junio 2021, 12:19 Slish85 ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Heute bei einem Tagesausflug war ich mit tinhilde hier unterwegs. Danke für den Cache.

encuentran 24. abril 2021, 14:25 Linlara ha encontrado el geocache

Hab mal mein Kiddi ins Bild gesetzt... Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. octubre 2020, 18:49 MSBurger ha encontrado el geocache

Nachdem wir den ganzen Tag mit dem Rad und auch einige Kilometer zu Fuß am Oststrand unterwegs waren haben wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell diesen Cache erledigt.

Imagen para el log de entrada
WANGEROOGEWANGEROOGE

encuentran 05. octubre 2020, 17:07 _stanze_ ha encontrado el geocache

Gestern das Foto aufgenommen.
Danke an carnicl sagt stanze
#5 5. Oktober 2020 17:07

Imagen para el log de entrada
an der Lokan der Lok

encuentran 30. septiembre 2020 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier waren wir heute auch.

TFTC

Linus.de

Imagen para el log de entrada
Linus.de am Alten LeuchtturmLinus.de am Alten Leuchtturm

encuentran 08. septiembre 2020, 17:14 rkschlotte ha encontrado el geocache

Der erste island-hopping-day: Wangerooge!

1. Stubben Enkelcach

2. Dumme Streiche 3

3. Ostfriesland Äquator

4. Wittmunder Webcam Cache

5. Blinky's Insel-TV: Wangerooge

6. Inselfreizeit 2015

7. Wasserwerk

8. SOS auf Wangerooge

9. Die Kräfte der Nordsee

10. Der rote Platz / The red Place

11. Austernfischer

12. Urlaubs-Mini für zwischendurch

13. Alter Leuchtturm Wangerooge

Als letzte, äh, Dose meines Inselbesuchs kam ich auf dem Weg zum Bahnhof hier vorbei und erledigte, was halt so getan werden muß. Lachend 

14. Jan Schüpp 01

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran The geocache description is outdated. 28. agosto 2020, 11:20 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Zusammen mit SchlaueFüchsin08 und der ganzen Familie war ich heute auf Wangerooge. Kurz nach der Ankunft waren wir beim Leuchtturm und der Dampflok. Das Attribut "OC-only" wäre hier sinnvoll.

Imagen para el log de entrada
MatthiasEBS und SchlaueFüchsin08 vor der DampflokMatthiasEBS und SchlaueFüchsin08 vor der Dampflok

encuentran 14. agosto 2020, 18:58 Bikholf ha encontrado el geocache

DfdC! Hatte mein GPS leider nicht dabei. Ich hoffe, es tut auch ein Foto nur mit der Dampflok und mir!

Nota 02. agosto 2020, 11:54 GrüneEule han escrito una nota

Elmo hat den Cache gefunden

Imagen para el log de entrada
Elmo: An der LokElmo: An der Lok

encuentran 02. agosto 2020, 11:50 GrüneEule ha encontrado el geocache

Elmo hat den Cache gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2020 bene66 ha encontrado el geocache

Gegenüber haben wir heute auf den Schlüssel für die Ferienwohnung gewartet. So wurde das mein erster Cache in diesem Urlaub.

 

bene66

Imagen para el log de entrada
die Lok - natürlich ohne Nummerdie Lok - natürlich ohne Nummer

encuentran 28. junio 2020, 10:35 Die Bohlanders ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache

Imagen para el log de entrada
Coole LokCoole Lok

encuentran 22. febrero 2020 aukue ha encontrado el geocache

Gestern Abend bei unserer Ankunft auf der Insel waren wir einfach zu müde...

Aber heute ging es hinaus bei Wind und Regen, um der Dampflok, die wir noch von einem Urlaub auf Wooge vor vielen Jahren kannten, einen Besuch abzustatten.

Und wenn sich das Wetter bessert, ist der alte Leuchtturm dran!

 

Gruß aukue

Imagen para el log de entrada
Bei der alten DampflokBei der alten Dampflok

encuentran 01. noviembre 2019, 21:14 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Heute im Urlaub mit Tochter und V36412 diesen Cache besucht. 😊
Das Wetter ließ leider zu Wünschen übrig. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Imagen para el log de entrada
Nachttraeumerin an der LokNachttraeumerin an der Lok

encuentran 30. septiembre 2019, 16:13 Der Sammler96 ha encontrado el geocache

In meinen Urlaub natürlich hier vorbeigekommen, und die nr. Gefunden Lg Der Sammle96

Imagen para el log de entrada
Der Sammler 96 vor der LockDer Sammler 96 vor der Lock

encuentran 23. septiembre 2019, 15:37 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Idee. TFTC sagt boemic63

Imagen para el log de entrada
Alter LeuchtturmAlter Leuchtturm

encuentran 23. julio 2019, 10:35 Ringelkrat ha encontrado el geocache

Wir haben eine Ferienwohnung in der Nähe des Leuchtturms. Werde bei Gelegenheit mal hoch.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Cacher & Lokomotive: Kann leider kein Foto von meinem GPS Gerät machen da es mit der Kamera integriert ist.Cacher & Lokomotive: Kann leider kein Foto von meinem GPS Gerät machen da es mit der Kamera integriert ist.

encuentran 22. julio 2019, 10:24 EmmiCache ha encontrado el geocache

Bei der Abreise noch schnell geholt

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2019 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Die Lok war schnell gefunden. Nur zum Loggen musste ich warten, bis ich wieder einen PC in Reichweite hatte. DfdC

Imagen para el log de entrada
Nur echt mit HutNur echt mit Hut (Spoiler)

encuentran 16. junio 2019, 06:50 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder auf der Insel haben wir natürlich auch den alten Leuchtturm und die Dampflok besucht.
Die Nummer findet sich genau genommen an jeder Ecke, wenn man sich mit der Thematik Inselbahn ein bißchen beschäftigt; -)

Vielen Dank an carnicl für das Legen des Cache.
Grüße aus dem Süden, aus Neu-Ulm, vom *Eichhörnle*

Imagen para el log de entrada
Leuchtturm WangeroogeLeuchtturm Wangerooge (Spoiler)

encuentran 15. abril 2019 möweninsel ha encontrado el geocache

Heute auf dem Seepferdchen der Nordsee angekommen und natürlich sofort ein bischen über die Insel marschiert. 

Dies war unser erster gefundener Cache auf der Insel. Ein Geocache bei Opencaching! Cool

Herr Möweninsel mit GPS hat sich vor der kleinen Emma gestellt und der Lampenman hat auf den Auslöser gedrückt. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Imagen para el log de entrada
Emma und Robert der LokomotivführerEmma und Robert der Lokomotivführer

encuentran 10. octubre 2018, 17:53 KircheHeide ha encontrado el geocache

Wenn einem sogar der (nicht mehr ganz) Muggelbruder das Listing in den Urlaub schickt, muss eine ganz schnell dahin, wo sie schon zig Mal einfach so dran vorbei gekommen ist und zum ersten Mal probieren, wie das mit diesem Logpasswort klappt. Danke fürs Herlocken!

Imagen para el log de entrada
Lok für den Log.Lok für den Log.

encuentran 24. septiembre 2018, 13:19 KatGeo ha encontrado el geocache

Dankeschön und viele Grüße.

Imagen para el log de entrada
Lok: Habe cgeo auf dem Note 4 genutzt.Lok: Habe cgeo auf dem Note 4 genutzt.

encuentran 25. marzo 2018, 22:43 staherrmann ha encontrado el geocache

Die Lokomotive war nicht zu übersehen ;-)
DfdC

Imagen para el log de entrada
Lokomotive2018Lokomotive2018

encuentran 04. enero 2018 Tom5566 ha encontrado el geocache

Auf morgendlichem Spaziergang kamen wir hier vorbei, erfassten die Nummer und konnten dann loggen. Hier kommt jeder Wangerooge-Besucher vorbei. DfdC!

Imagen para el log de entrada
Wangerooge - am VirtualWangerooge - am Virtual

encuentran 01. octubre 2017, 09:29 Ostfriese ha encontrado el geocache

Die Lok war gut zu finden. Wetter Top. Alle begeistert vom Inseltörn. 1. Oktober 2017 09:31 Ostfriese

Imagen para el log de entrada
LokomotiveLokomotive

encuentran 07. septiembre 2017, 20:54 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute unteranderem diesen Virtuellen ausgesucht [;)]

Tag 1 unseres Kurzurlaubes auf der Ostfriesischen Insel Wangerooge [:)]

Mit der 10:30 Uhr 🕥 Fähre 🛳 fuhren wir von Haarlesiel auf die Insel Wangerooge[^]

Dort angekommen stiegen wir in die Inselbahn 🚃 um und fuhren durch die Salzwiesen, entlang des Nationalparks Niedersächsiches Wattenmeer, bis zum Inseldorf [:D]

Nachdem das Gepäck 👝🎒 in der Unterkunft 🏘 verstaut war, ging es, mit inseltypischen Fortbewegungsmittel 🚴‍♀🚴, auf Inselerkundung 🏖 [:P]

Da kamen wir natürlich auch bei dieser Sehenswürdigkeit vorbei [:)]

Weiter geht die Rundfahrt...

Vielen Dank an carnicl für das Legen von diesem Virtuellen [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

Imagen para el log de entrada
LognachweisLognachweis

encuentran 25. mayo 2017 lOtz1009 ha encontrado el geocache

25.05.2017, 14:15, #18

Imagen para el log de entrada
LokLok

encuentran 05. febrero 2017 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub auf der schönen Insel Wangerooge und dabei Cachen! Hier am alten Leuchtturm an der alten Lok waren wir dann heute auch! Vielen Dank für's Herlocken! [:)]

Imagen para el log de entrada
5.2.2017 auf Wangerooge5.2.2017 auf Wangerooge

encuentran 03. octubre 2016, 19:31 4FingerFu ha encontrado el geocache

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3. Oktober 2016 19:31
Cache Nr.: 118
Favorit: nein
Logbuch: nicht voll
Mit Hilfe: nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu
😃

encuentran 04. mayo 2016, 14:23 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein Lok und Leuchtturm besucht.

Imagen para el log de entrada
Lok, Leuchtturm und wir... Lok, Leuchtturm und wir...

disponible 11. marzo 2016, 23:10 carnicl has maintained the cache

Wir haben die Logbedingungen verschärft, da offenbar Bilder von der Lösung im Netz existieren.

We adapted log requirements due to images of the solution on the internet.

OC-Team cerrado 11. marzo 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. marzo 2016, 19:47 JaMoin74 ha encontrado el geocache

Per Foto im Internet gelöst. Virtuelle Caches kann man manchmal auch virtuell besuchen.  :) TFTC ... JaMoin74

encuentran 24. octubre 2015, 10:36 dietabe ha encontrado el geocache

Auf dem täglichen Gang zum Strand gefunden. ...
Dfdc:

encuentran 14. octubre 2015 Liesebachpiraten ha encontrado el geocache

Eine schöne, aussergewöhnliche Idee... DFDC Liesebachpiraten

encuentran 14. octubre 2015, 16:56 CacherDoc ha encontrado el geocache

Tolle Azssicht und ein schönes Museum

encuentran 20. septiembre 2015, 10:45 CE78 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden.

encuentran 16. agosto 2015 Meilen Achim ha encontrado el geocache

Einmal hoch.und.wieder Runter ist jedesmal ein erlebnis, man endeckf immer wieder was neues. 

Meilen Achim sagt Danke.

encuentran 09. agosto 2015, 10:34 GoldDigger409 ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2015, 15:15 Borgeo ha encontrado el geocache

Schöner cache, gern mehr davon.

encuentran 04. julio 2015, 20:00 dodoauftour ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

encuentran 22. marzo 2015, 10:50 Marremousse ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2014 Muzzle ha encontrado el geocache

Nachdem ich am 19.11.14 vom Owner per PN die Erlaubnis zum Loggen erhalten habe und der Cachechecker immer noch micht funktioniert, logge ich heute.
TFTC.

encuentran 22. noviembre 2014, 18:27 maschus05 ha encontrado el geocache

Heute beim Insel Besuch gefunden!

encuentran 27. septiembre 2014 eskendörper ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter auf unserer Radtour gefunden.
DfdD sagt eskendörper

@owner: Bitte Verweis überprüfen.

encuentran 25. septiembre 2014 Wastl ha encontrado el geocache

Die Nummer ist ja wirklich nicht zu übersehen und ebenso interessant wie der Turm. Der angegebene Link funktioniert nicht.

Wastl

encuentran 14. septiembre 2014, 12:06 geo_miro ha encontrado el geocache

Schöne alte Lok.

encuentran 13. septiembre 2014, 22:25 onki_urbex ha encontrado el geocache

Auch bei mir zeigt der checker den Fehler 404 an. Ich war da und logge.. Beweisfoto sende ich mit, aber nicht von der Lok, sondern von dem Boot daneben ;-)

encuentran 29. agosto 2014 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Während meines Aufenthaltes auf Wangerooge bin ich hier häufiger vorbeigekommen; somit war die Aufgabe kein wirkliches Problem.

Danke für den Virtual

SingoldPirat_No_1

encuentran 19. agosto 2014, 15:22 hrosvith ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöne Lok

encuentran 21. julio 2014, 14:45 HübLf ha encontrado el geocache

Der Checker liefert leider Error 404, habe der Lok aber einen Besuch abgestattet. Hoffe ich darf trotzdem loggen.  Gruss von Wangerooge. 

encuentran 13. julio 2014 Paninielch ha encontrado el geocache

Als alter "Inselhase" natürlich sofort gewusst, wo ich zu gucken habeLächelnd TFTC

encuentran 19. mayo 2014, 11:10 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch am Alten Leuchtturm habe ich mir natürlich auch noch die Lok angeschaut.
Der verlinkte Checker führte allerdings ins nichts, was aber auch nicht schlimm ist durch die Passwortabfrage hier.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. octubre 2013 DieLala ha encontrado el geocache

Nach der Führungs im Lazarettbunker haben wir hierher einen kurzen Abstecher gemacht.

Danke für den Cache,
DieLala

encuentran 18. septiembre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Danke sagt Dori 2000Cool

encuentran 12. julio 2013 isiwasit ha encontrado el geocache

TFTC : -)

encuentran 30. junio 2013 Die_Picas ha encontrado el geocache

Gefunden und mit einem Rundgang um den Turm verbunden. Gesina erinnert ans Yellow Submarine, oder?

encuentran 23. junio 2013, 17:26 forbidden72 ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen.

forbidden

encuentran 27. abril 2013 USchl ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht und gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 26. abril 2013 dieKratzer ha encontrado el geocache

Super interessanter Cache

Danke sagen

dieKratzer

 

encuentran 22. marzo 2013, 13:40 Uwe S. ha encontrado el geocache

Dem eisigen Wetter (vor allem später oben auf dem Leuchtturm) zum Trotz. :-) TFTC

encuentran 11. marzo 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 02. noviembre 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Heute die schöne Lok samt dem dahinterliegenden Turm bestaunt.

Danke fürs herführen.

encuentran 07. octubre 2012 yffie ha encontrado el geocache

Sozusagen im vorbeigehen gemacht.

TFTC

yffie

encuentran 17. agosto 2012 Windgeist ha encontrado el geocache

Gefunden. Ist ja auch nicht zu übersehen. DfdC

encuentran 25. julio 2012 Broelemann ha encontrado el geocache

Am 25. Juli 2012 hat Familie Broelemann vor der Turmbesteigung den schönen Cache betrachtet.

encuentran 21. junio 2012 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffeetrinken (empfehle ich mal) gegenüber schnell fotografiert. Schönes Teil, Schade das die einen nicht mehr zum Ort befördert. Wäre genauso schnell!! TFTC

encuentran 23. abril 2012 Kenex ha encontrado el geocache

Das ist Fund Nummer vier!

Es ist echt simpel!!!

encuentran 09. abril 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

online log

encuentran 29. octubre 2011 schisstier ha encontrado el geocache

Eine Woche Wangerooge und direkt neben dem Leutturm haben wir gewohnt. Konnten von der Terasse aus die Nummer der Lok sehen Lachend

 

Also nochmal Danke an den Owner für die schöne Idee und das wartungsfreie Loggbuch Zwinkernd

 

Grüße aus dem Siegerland.....

encuentran 14. octubre 2011 CyberCop ha encontrado el geocache

Seid 12 Jahren fahren wir auf diese Insel. Wie oft wir an dem Leuchtturm vorbei gegangen sind, habe ich nicht gezählt. Vor zwei Jahren haben wir auf dem Leuchtturm geheiratet, aber auf die Ziffern haben wir nie geachtet!!
Danke für den neuen Blickwinkel und Grüße aus Hannover...

encuentran 22. agosto 2011 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Da unsere Ferienwohnung in der Nähe des alten Leuchtturms lag (gerade mal 100 Meter Luftlinie), sind wir natürlich sowohl davor als auch oben gewesen. Wirklich sehenswert, was so im Laufe der Jahre alles an Zeitzeugen hier angesammelt wurde.

Vielen Dank für den virtuellen Cache und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

encuentran 09. agosto 2011 willyskipper ha encontrado el geocache

Da ich wegen eines anderen Caches vor Ort war konnte ich diesen auch gleich lösen.
DfdC Willyskipper

encuentran 11. junio 2011 Geowyn ha encontrado el geocache

Gleich nach unserer Ankunft gesucht und gefunden. DFDC!

encuentran 25. abril 2011 saarlander ha encontrado el geocache

Ein Muss für jeden Wangerooge-Besucher - diesen Ort muss man einfach gesehen haben.

DFDC

Saarlander

encuentran 22. abril 2011 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

Heute schnell auf der Insel ermittelt, Ergebnis überprüft und geloggt Lächelnd

TFTC NightFinder1303

encuentran 03. abril 2011 DiePiraten1 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 17. marzo 2011 wesseling04 ha encontrado el geocache

Da hab ich doch vergessen unseren Besuch am letzten WE zu loggen! Sowas. DfDc

encuentran 25. enero 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux

encuentran 31. diciembre 2010 KoDel ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mal eben bei der Lok vorbeigeschaut...

encuentran 11. octubre 2010 juvoru ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden! Danke

encuentran 14. septiembre 2010 geo-falke ha encontrado el geocache

Gleich bei der Ankunft im Ort fanden wir die Dampflock mit den gesuchten Daten.

02.09.2010  Geo-Falke

Imagen para el log de entrada
Alter LeuchtturmAlter Leuchtturm

encuentran 08. septiembre 2010 Percy2000 ha encontrado el geocache

Auf unserer morgendlichen Brötchentour zur Bäckerei Kruse (Spyrka) schnell geschaut und geloggt.<br />
<br />
TFTC sagen Percy2000

encuentran 15. agosto 2010 darkthing ha encontrado el geocache

Im urlaub gefunden

encuentran 28. julio 2010 DPSGler ha encontrado el geocache

Gefunden 23:30 auf einem kleinen Feierabend-Spaziergang ab DLRG - Unterkunft.

DPSGler, Erik, Lutz, Jochen

TFTC

encuentran 26. julio 2010 funny-family ha encontrado el geocache

Leicht gefunden :-)

 (War vor 2 Wochen wieder auf "unserer" Insel und habe genau auf die Zahl geachtet.)

 Tolle Idee!

encuentran 08. julio 2010 sonnenschein_0815_2 ha encontrado el geocache

Ganz einfach gefunden. Danke

encuentran 30. junio 2010 alex*16 ha encontrado el geocache

Vor kurzer Zeit gefunden. der Leuchtturm ist auch sehr schön , vor allem die Aussicht :)

TFTC alex*16

encuentran 20. mayo 2010 UteDi ha encontrado el geocache

Heute Gefunden. DFDC! Laughing

encuentran 01. abril 2010 reinerlein ha encontrado el geocache

Als kleine Beigabe als Trauzeuge einer Hochzeit noch schnell diese Lok betrachtet, und die Zahl aufgeschrieben.

DFDC sagt Reinerlein

encuentran 10. marzo 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Im wahren Leben leider noch nicht da gewesen.

TFTC

encuentran 27. febrero 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Ohne langes Suchen geloggt.Smile TFC

Nota 15. febrero 2010 Radioaktivman han escrito una nota

Mit meiner kaputten Hand habe ich mich verschrieben

Schade, Pech gehabt muß ich diesen cache wohl ver gessen

 

 

encuentran 01. febrero 2010 mapa2109 ha encontrado el geocache

Leider waren wir noch nicht auf dieser Nordseeinsel. Aber durch suche im Internet haben wir die Nummer der Dampflok gefunden.
TFTC sagen mapa2109

encuentran 25. enero 2010 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

Das war ja ein schneller.

Danke fürs Zeigen

 

 

TFTC

NRNR

encuentran 18. enero 2010 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Gefunden, danke!!!

encuentran 07. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen

encuentran 11. octubre 2009 Goleador ha encontrado el geocache

Netter Cache auf schöner Insel.

Danke

Goleador

encuentran 11. octubre 2009 uglykidralph ha encontrado el geocache

TFTC!

uglykidralph

encuentran 10. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2009 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Heute im Nachtdienst diesen Cache gelöst. Wenn wir mal nach Wangerooge kommen werden wir selbstverständlich ein Bild machen und es hier hochladen.

Danke für den Cache

sagen

Pappa Bär und Mama Bär

encuentran 09. octubre 2009 Die 8 Pfoten ha encontrado el geocache

Noch schnell mal vor unserem Urlaub im Internet die Lösung gesucht. Wir freuen uns schon jetzt darauf bald davor zu stehen.

Danke

encuentran 05. octubre 2009 Cache Stromer ha encontrado el geocache

Kurz nachgedacht und dann schnell fündig geworden.

encuentran 04. octubre 2009 IAKA ha encontrado el geocache

0:15 IAKA was here. ... schon mal zum virtuellen Warmcachen, bevor ich in 138 Stunden selber vor Ort bin.  8)
DFDC

encuentran 01. octubre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 22. septiembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Noch einen auf die Schnelle gelöst

 

Danke

Polizei

encuentran 19. septiembre 2009 elenaerik ha encontrado el geocache

Tolle Insel war leider nur einmal dort . Habe Kinderfotos herrausgesucht und siehe da eine Lok mit Nummer.

 

encuentran 26. agosto 2009 HappyHippo ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr im Urlaub gesehen, aber erst jetzt geloggt.

encuentran 24. agosto 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Ein "Kleiner" für zwischendurch ;)
Vielen Dank Andreas

encuentran 15. agosto 2009 gav ha encontrado el geocache

Das war nicht schwer. :-)

Die Nummer prangt ja überlebensgroß auf der Lock.

TFTC sagt gav

encuentran 15. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

NR. noch auf alten urlaubsfotosgefunden

TFTC Shawni Cache

encuentran 03. agosto 2009 Riska ha encontrado el geocache

Hmm naja, so ganz leicht war es nicht, aber trotzdem geschafft.

Danke!

encuentran 12. julio 2009 Metterling89 ha encontrado el geocache

Sehr netter cache!! TFTCLaughing

encuentran 10. julio 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache, da habe ich doch mal wieder etwas dazugelernt.Laughing

Auf der Insel war ich leider noch nie, hat aber eine stürmische Geschichte.

Gruß

Traumhexe

encuentran 09. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

 O:)  8) Danke!!!!

encuentran 05. julio 2009 Holsch ha encontrado el geocache

Als W'ooger Wiederholungstäter konnte ich im Fotoarchiv blättern und wurde 2004 fündig.  ;) Nächste Woche bin ich dann wieder vor Ort.<br />
Danke carnicl für die schöne Idee,<br />
Holsch #104

encuentran 10. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Klasse: Ein "Wooge"-Cache. Nächsten Monat sind wir wieder auf der InselSmile

encuentran 09. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Das ging deutlich schneller, als vermutet...

hbeweb-dieBeris

encuentran 09. junio 2009 usaka ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch bei der Zahl vertippt, aber dann hat es schnell geklappt.

Wäre gerne mal wieder da oben an der Küste.

encuentran 15. mayo 2009 laperla ha encontrado el geocache

Schon auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel haben wir diesen hint eingefangen :-).

Danke - laperla und Birgit O.

encuentran 08. mayo 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Diesen Cache gut gefunden.

 

DFDC

4G-Team

encuentran 08. abril 2009 ThG ha encontrado el geocache

Während eines schönen Wochenendes auf Wangerooge haben wir auch diesen Cache gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Thg.

encuentran 31. marzo 2009 - Welli - ha encontrado el geocache

Schöne virtuelle Fahrt über die Insel Smile
Vielen Dank sagen die Wellis

Imagen para el log de entrada
Cache-CheckCache-Check

encuentran 25. febrero 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

schneller Cache für Zwischendurch, 

TFTC! 

encuentran 16. febrero 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke!

encuentran 12. febrero 2009 firstmacgyver ha encontrado el geocache

Gefunden!  ;)

encuentran 29. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel.

Vielen Dank dafür

encuentran 05. enero 2009 Hackelberry ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, mal im Internet zu suchen. Danke

encuentran 02. enero 2009 Hendrikje ha encontrado el geocache

Auf einem Kurzurlaub auf der Insel gefunden und bestaunt! 

encuentran 23. diciembre 2008 tasse1975 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort ... hier sollte ich mal Urlaub machen..

encuentran 23. noviembre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Schöner schneller Inselcache. Vielen Dank

Tico

encuentran 20. noviembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

schöner Cache TFTC

encuentran 11. noviembre 2008 schroeder10000 ha encontrado el geocache

encuentran 10. noviembre 2008 TOM45PE ha encontrado el geocache

ein schöner virtueller Cache  ... schönen Dank dafür an den schönen Norden

 

LG

 

TOM

encuentran 09. noviembre 2008 The Wild Bunch ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Virtual!

 

The Wild Bunch

encuentran 07. noviembre 2008 Katjana ha encontrado el geocache

Sehr schön, da kommt Sehnsucht nach dem Meer auf ...

Danke sagt Katjana

encuentran 01. noviembre 2008 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

schnell

encuentran 26. octubre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Das ging ja fix ;))Danke für das virtuelle Rätsel

Team MoBee66

 

encuentran 25. octubre 2008 karpi79 ha encontrado el geocache

Das ging ganz fix ;-)

encuentran 20. octubre 2008 Donaucacher ha encontrado el geocache

Google machts möglich, danke für den virtuellen Besuch!

encuentran 12. octubre 2008 Ashley ha encontrado el geocache

Meine Schwester hat die Nummer gefunden.  :-)

encuentran 12. septiembre 2008 snQQpy ha encontrado el geocache

Ein kleiner schneller für zwischendurch ... :-)

 TFTC, snQQpy

encuentran 09. septiembre 2008 Waldprinzessin ha encontrado el geocache

Wangerooge wir kommen - TFTC

encuentran 07. septiembre 2008 Fransalelujo ha encontrado el geocache

War ja nicht so schwer ;-)

encuentran 06. septiembre 2008 TTTL ha encontrado el geocache

Das war auch ohne Besuch auf Wangerooge möglich. Aber eine Reise dorthin lohnt sich trotzdem!

DFDC, TTTL.

encuentran 04. septiembre 2008 woschpb ha encontrado el geocache

Das virtuelle Auge schweifen lassen und gut gefunden.

Danke für den schönen Zeitzvertreib.

encuentran 02. septiembre 2008 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im Internet die Lösung gefunden.

Schöne Idee

Die Superpfoten