Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1525 kg

Schneller Drive (Walk) in

von kupesp     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.839' E 012° 44.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.16 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6647
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Walk Drive In ist für den schnellen Cache zwischendurch ideal.

Natürlich könnt ihr euch auch die Zeit nehmen und den interessanten Pfad zu Ende gehen.

Somit liegt unser achter Cache in der Dübener Heide.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf xöaagr xevoorya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Presseler Heidewald- und Moorgebiet (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1525 kg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2021 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Nach dem Friedhofsbesuch wollte Frau Schienenhamster ihre Kräfte messen.
Was Männer können, können Frauen auch!
Die Dose konnten wir schnell finden. Leider ist das Logbuch feucht.

TFTC
22. November 2021 13:07

gefunden 01. Januar 2019 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo kupesp,.

gemeinsam war ich mit Tiffi Tequila zuerst an der Winkelmühle und danach am kleinsten Friedhof Europas. Da wir dort sehr lang suchten, reichte das restliche Tageslicht nur noch für diesen einen Cache, den wir nach einigem Hin und Her und dank des guten Hints dann doch noch im Halbdunkel finden konnten.

@1. Januar 2019 16:35h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig / Germany.

gefunden 01. Mai 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Eine nachdenkenswerte Thematik, hochinteressant! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 25. März 2015 battuna24 hat den Geocache gefunden

Nachlog aus GC.com

 

Keine Veränderung am Zustand des Logbuches.

Außerdem musste ich ganz schön heben bis ich loggen konnte. Hihi.

Schöner Ort, da wohnt man nicht weit weg und kennt ihn gar nicht.

Cool

gefunden 03. Juli 2012 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute unseren Cache "Bärensäule" gewartet. Auf dem Wege hier vorbeigekommen. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!