Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

1525 kg

Schneller Drive (Walk) in

di kupesp     Germania > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.839' E 012° 44.751' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.16 km
 Nascosta il: 31. agosto 2008
 Pubblicata dal: 31. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6647
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Walk Drive In ist für den schnellen Cache zwischendurch ideal.

Natürlich könnt ihr euch auch die Zeit nehmen und den interessanten Pfad zu Ende gehen.

Somit liegt unser achter Cache in der Dübener Heide.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf xöaagr xevoorya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Presseler Heidewald- und Moorgebiet (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1525 kg    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. novembre 2021 Schienenhamster ha trovato la geocache

Nach dem Friedhofsbesuch wollte Frau Schienenhamster ihre Kräfte messen.
Was Männer können, können Frauen auch!
Die Dose konnten wir schnell finden. Leider ist das Logbuch feucht.

TFTC
22. November 2021 13:07

trovata 01. gennaio 2019 Wolkenreich ha trovato la geocache

Hallo kupesp,.

gemeinsam war ich mit Tiffi Tequila zuerst an der Winkelmühle und danach am kleinsten Friedhof Europas. Da wir dort sehr lang suchten, reichte das restliche Tageslicht nur noch für diesen einen Cache, den wir nach einigem Hin und Her und dank des guten Hints dann doch noch im Halbdunkel finden konnten.

@1. Januar 2019 16:35h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig / Germany.

trovata 01. maggio 2017 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Eine nachdenkenswerte Thematik, hochinteressant! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 25. marzo 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Nachlog aus GC.com

 

Keine Veränderung am Zustand des Logbuches.

Außerdem musste ich ganz schön heben bis ich loggen konnte. Hihi.

Schöner Ort, da wohnt man nicht weit weg und kennt ihn gar nicht.

Cool

trovata 03. luglio 2012 HF1 ha trovato la geocache

Heute unseren Cache "Bärensäule" gewartet. Auf dem Wege hier vorbeigekommen. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!