Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

"Vom Mund zum Ohr...

by glurak + werderkirsche     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 38.656' E 012° 53.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 06 September 2008
 Listed since: 31 August 2008
 Last update: 16 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC664D
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

...auf den Strahlen der elektrischen Energie!"
Foto © Harry C / PIXELIO
__________________________________________________

Und wie immer bei unseren Caches:
Keine Hinweise und Fotos zum anlaßstiftenden Objekt!
Oder war es ein Ereignis?

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Vom Mund zum Ohr...    Found 3x Not found 0x Note 2x

Found 19 April 2009 Schrottie found the geocache

Nach einer kleinen Runde am Kanal sollte auch hier noch ein Fund gemacht werden. Allerdings waren die Füße schon ordentlich platt und so machten wir einen Drive-In daraus. Mit der Anfahrt haben wir uns ein wenig verzettelt und so das Cachemobil ordentlich gequält, da war der Rückweg deutlich angenehmer.

Die Dose war ganz fix gefunden, wenngleich auch erst fotografiert werden musste, denn zwar war zunächst weit und breit keine Menschenseele, aber just in dem Augenblick in dem wir anhielten tauchten Fahrradmuggel auf. Aber egal, die Fotos sollten eh gemacht werden, so wurde halt nur die Reihenfolge vertauscht. Lächelnd

Note 21 October 2008 glurak + werderkirsche wrote a note

...wieder offen...

Grüße glurak

Found 19 October 2008 melfrasen found the geocache

geloggt am 19.10.08 um 17.45 Uhr

 Danke für diesen

Found 18 October 2008 airSom found the geocache

Dieser Cache war heute der erste auf unserer Nachmittagsrunde.
Danke für's Herführen und die ergänzenden Erklärungen im Cache.

18.10.08 | 15.15 Uhr
T4TC airSom # 137
im Team mit al!00na

Note 20 September 2008 glurak + werderkirsche wrote a note

Sorry Leute,

aber die Dose ist definitiv nicht mehr da, wo wir sie versteckt haben. Sehr erstaunlich an diesem gottverlassenen Ort...

Wir vermuten mal Ausgrabung durch ein Tier und dann Mitnahme der offen daliegenden Dose durch Muggels. Heute bei der Kontrolle sind mir nämlich NordicWalkingDamen mit Hund begegnet.

Bitte ein wenig Geduld, ich habe heute schon ein akzeptables Alternativversteck gefunden. Bald geht es weiter

verspricht
glurak