Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die vergessene WM

Die WM in Mönchengladbach

von Team TnT MG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.487' E 006° 27.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 31. August 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6651

33 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im jahr 2006 gab es außer der Fußball-WM, die in allen Medien präsent war, auch noch eine weitere WM.

In der zweiten WM hat es das deutsche Team geschafft den WM-Titel zu erreichen.

Jetzt befinden sich hier in einer ruhigen Ecke von Mönchengladbach noch einige Überbleibsel davon.

Da dies unser erster Cache ist, haben wir ihn einfach gehalten. Viel Spaß beim suchen

MGTom67/Team TnT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die vergessene WM    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FTY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. September 2010 Beauty_fee hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaligen suchens den Cachen nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch? Frown Es war keine erfolgreiche Nacht

gefunden 15. Mai 2010 Ranger_23 hat den Geocache gefunden

Leider nur eine eine leereFilmdose ohne Deckel gefunden.

 

Im Moment ist hier also nichts zu holen

 

Gruß Ranger_23

gefunden 25. Februar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mal nach einem Arztbesuch in meiner alten Heimat ein paar Tradis gesucht.

Schöne Idee

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 05. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf