Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zahnfüllung

Einfach hin und finden :-)

von Andy&Nicole     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.308' E 007° 19.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 01. September 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6656

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache führt Dich an den schönen Dondorfer See. Vom Parkplatz bei N 50°46.150 E 007°19.132 beträgt die einfache Strecke ca. 1 km. Je nach Witterung kann es auf Teilen des Weges recht schlammig sein.

Der Cache befindet sich im Naturschutzgebiet. Bitte verhalte Dich entsprechend rücksichtsvoll. Um die Dose zu finden, müssen die Wege an keiner Stelle verlassen werden.

Dieser Cache ist ausschließlich bei opencaching.de gelistet. Man kann ihn gut verbinden mit anderen Caches in der Gegend, wie zum Beispiel dem Multi "Weldergovens Geschichte", den man dann am besten zuerst macht.

Viel Spaß wünschen Andy und Nicole

Bilder

Auf dem Weg vom Parkplatz ins Naturschutzgebiet kommt man hier vorbei.
Auf dem Weg vom Parkplatz ins Naturschutzgebiet kommt man hier vorbei.
Den Ausblick kann man in der Nähe der Zahnfüllung genießen.
Den Ausblick kann man in der Nähe der Zahnfüllung genießen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Dondorfer See (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahnfüllung    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 13. November 2010 giko0815 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Verstecker,
weil ich mich am See sehr gut auskenne und schon mindestens 100mal an dem "Zahn" vorbei gegangen bin, dachte ich das wäre der richtige Cache für meine kids. Aber in dem dicken faulen "Zahn" direkt am Weg fanden wir nur eine auffällige TORX.Schraube. War da villeicht der Cache mal dran? Auf jedenfall haben wir nichts gefunden.
Bitte mal nachgucken!
lg giko0815  ::|

gefunden 09. September 2009 jensileinchen hat den Geocache gefunden

cachekontrolle, alles bestens, hier komm ich ja regelm&auml;ssig mitm mtb vorbei. viele lg&acute;aus hennef, ich

gefunden 22. August 2009 Judge300 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Cach nur die Enten bekamen sein Geschrei mit.Foot in mouth

gefunden 12. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Alte Plombe ohne Geschrei des Patienten entfernt. Auch das erneute Verfüllen des Lochs verlief ohne Zwischenfälle oder andere medizinische Kunstfehler.

Danke für diese toll versteckte Dose

Dr. med. dent. Wuchtel

gefunden 02. August 2009 musil hat den Geocache gefunden

Ohne Koordinaten gefunden.  :)

Bei einer Kontrollrunde mal den "verdächtigen" Ort angeschaut. Und ja, genau da hätte ich den Tradi auch platziert.  ;)

Dem Cache geht es gut. Die Konstruktion ist super!

Vielen Dank!
Ralf

(Mein erster Fund auf Opencaching)  :)