Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Europa Dreieck in Datteln

Parkpaltz suchen und schnell Einlogen

di medi117     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.033' E 007° 19.881' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. settembre 2008
 Pubblicata dal: 01. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC665D

27 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
843 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist der Nachfolgecache von twinhorse, der ja gefunden und entwendet wurde. Parken kann man bei N:51° 39.070     E: 7° 19.932 Bitte einen Stift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken. Bringt was Kleines mit zum Tauschen mit. Viel Spaß.`

 

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Europa Dreieck in Datteln    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. agosto 2012 Steff I ha trovato la geocache

Beim schönsten Wetter haben wir uns hier hin aufgemacht, vor ort fiel mir direkt schon was ins Auge, wo sich die Dose befinden könnte und ja dort lag sie wirklich. Da das Logbuch nass ist, habe ich auf einen Zettel (der ebenfalls in der Dose lag und nicht ganz so nass war) meinen "Otto" druntergesetzt.

Danke für´s Döschen

LG

IN/OUT: NIX

Nota 07. settembre 2011 medi117 ha scritto una nota

Danke für´s Instandsetzen. mediZwinkernd

trovata 29. agosto 2011 DieKobra ha trovato la geocache

Unser erster Cache und ohne Probleme am 29.08.2011 gefunden. Der Inhalt war sehr nass und das Logbuch unbrauchbar. Ausserdem befanden sich aufgeweichte Kaugummis im Cache, was die ganze Sache ein wenig klebrig gestaltete.

Wir waren so frei den Cache mit nach Hause zu nehmen, zu säubern und das Logbuch zu trocknen. Alles befindet sich wieder in trockenem Zustand im Cache und wurde am 30.08.2011 wieder ordentlich versteckt.

Wir hoffen das geht so in Ordnung.

(Rein: Golftee Raus: Pinker Schlüsselanhänger)

Danke für den Cache, 

Kobra und Narbe

trovata 14. agosto 2011 Sulmann + Fluzi ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden, jedoch konnte ich mich nicht eintragen, da der Logbuchzettel sehr nass war. Ich habe ein orangenes Entchen heraus genommen und einen Metallknopf deponiert.

trovata 28. luglio 2011 Solveil ha trovato la geocache

Juhu :) Nach den letzten beiden gescheiterten Versuchen doch noch fündig geworden :) Warzwar auch einfach aber fürs Tagesgefühl optimal

In: Würfel